[LOTTERIE geschlossen ] schnelle

Geschlossen!

@Bille und @shugal haben auf Niederlande und heute getippt. Und das ist richtig! Da ich nicht explizit etwas wegen der Uhrzeit erwähnt habe, bekommen beide eine Karte. Shugal bitte noch deine Adresse per PN.
Gratuliere euch beiden.

3 Likes

Danke schön - ich freu mich :smiley:

Ui, dankeschön! :bouncing: PN kommt gleich. Ich hate ja zwischen Belgien und den Niederlanden geschwankt - Glück gehabt!

Ich wurde heute Nacht 2x über die Karte, die auf dem Weg zu mir ist, benachrichtigt.

Den Text konnte ich ja nun schon lesen und ich weiß nun auch, dass es eine DDR-Berlin-Karte ist.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Motiv und freue mich auch, die schönen Briefmarken nicht nur in schwarz-weiß, sondern in Farbe zu sehen.
Der Ballon aus Luzern ist bestimmt kunterbunt.
An Luzern habe ich sehr gute Erinnerungen - ich war einmal dort als es zufälligerweise ein großes Feuerwerk zu einem bestimmten Anlass gab - ich glaube, das war Ende der 70er Jahre.

Und nein, die Überraschung ist jetzt nicht weg, nein, ich darf sie 2x genießen.

1 Like

Das ist vielleicht am 1. August gewesen, am Nationalfeiertag. Wir haben hier sonst kaum mal Feuerwerk.
Wann kommst du mal wieder?

Keine Ahnung.

1. August könnte hinkommen.
Wir waren für 1 Woche in Hergiswil am Vierwaldstättersee - herrlich.

1 Like

Da ist sie - Berlin, Hauptstadt der DDR
Ich wüsste zu gerne, von wann das Foto ist.

Danke liebe egni - freu mich immer, wenn ich von dir Berlin-Karten mit Seltenheitswert bekomme :hugs:

2 Likes

Wenn die Flohmärkte wieder stattfinden dürfen, finde ich sicher noch mehr für dich. Mein Vorrat schwindet.

2 Likes

Liebe @anon89508662, Deine wundervolle Luftaufnahme von Neuchâtel :heart: mit zwei tollen Sondermarken von 1985 und 2000 :heart_decoration: ist heute (äh, gestern, 24. Februar) angekommen. Ganz lieben Dank! :heart_eyes:

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.