[LOTTERIE geschlossen] Schnelle Bowie-Lotterie

#15 Tetsuko

Im gewinnfall bitte Umschlag A. Ich werde am Montag auch mal mein Glück versuchen ob ich vielleicht noch den ein ode4r anderen Bogen mit den Marken ergattern kann.

Danke für die tolle Lotterie

1 Like

#16 Miezze

Im Gewinnfall möchte ich gerne Umschlag A.
Vielen Dank für die Lotterie. :slight_smile:

1 Like

#17 Gape

Ohhh wie toll! Wenn ich schon keine Bowie-Marke mehr kaufen kann, dann vielleicht wenigstens als “Gewinn” auf einer Karte. :heart_eyes:
Im Gewinnfall würde ich bitte gerne B nehmen.:relaxed:

Vielen lieben Dank für die Lotte! :heart::four_leaf_clover:

1 Like

#18 aneurian
Im Gewinnfall A bitte, Danke für die Lotte

1 Like

#19 Gittie

Falls ich gewinne, würde ich mich über Umschlag A freuen.
Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#20 Fabi

Ich würde mich über A freuen. Dann könnte ich die Marke meiner Kanadischen Freundin schicken. Bei uns war sie nämlich schon ausverkauft :frowning: .

Vielen Dank.

1 Like

Wenn alles nach Plan läuft mache ich in ca. 30 Minuten hier zu und lose aus.

#21 @ctr
Ich würde mich über C freuen. Danke für Deine Lotterie.

1 Like

So, hier ist jetzt geschlossen, ich werte dann mal aus!

Die Gewinner habe ich gezogen und es geht tatsächlich auf :smiley:

Herzlichen Glückwunsch :partying_face: an
#3 @ipuenktchen - C
#1 @Nordbaer - B
#13 @BFabian - A
#10 @Axolotl - A

Bitte schickt mir zur Sicherheit alle eure Adressen!

Die Karten machen sich dann im Laufe der nächsten Woche auf den Weg.

5 Likes

Juhuuuuuuu, ich danke schön!!!

1 Like

Die Karten und Umschläge sind jetzt endlich fertig und gehen heute raus. Es wäre schön, wenn ihr den Erhalt hier melden könntet.

1 Like

Meine kam heute an!!!
Wie im danke vermeldet.
Freu mich total!!!

1 Like

Vielen Lieben Dank für die coolen Karten und die Briefmarke :blush:
Bei mir lag es auch heute im Briefkasten :slight_smile:

1 Like

Ich habe heute auch den Gewinnumschlag bekommen - ganz ganz herzlichen Dank, liebe @smiling_star! Manche der Karten finde ich total genial, bei manchen weiß ich, warum du sie aussortiert hast. :smiley: Aber ich werde sie auf jeden Fall alle verschicken können. Am besten finde ich, dass du mir zufälligerweise eine stimmungsvolle Karte von der Festung Ehrenbreitstein reingepackt hast, von allen Orten! Auf genau der Festung war ich letzten Sommer, als die Bahn allen Leuten, die ein Abo-Ticket haben, das Upgrade geschenkt haben, in ganz Deutschland mit dem Regionalzug zu fahren. Also eine schöne Erinnerung an meinen kleinen Trip. :green_heart:

2 Likes

Schön, dass alle Karten bzw. Umschläge so schnell angekommen sind :smiley: (@Nordbaer hat sich auch schon gemeldet).

@Axolotl Wir haben die Festung auch besucht, aber ich habe einfach zu viele Karten mitgenommen und festgestellt, dass ich noch keine verschickt habe…

Dementsprechend darf hier gerne geschlossen werden @Bille

1 Like