[LOTTERIE geschlossen] Sammelbestellung

3682

1 Like

ich tippe auf 4321 Karten

1 Like

Das ja mega cool :hugs: :smiling_face_with_three_hearts: Danke für die Lotterie! Ich denke mal, das nicht alle so :see_no_evil: sind wie ich, da wäre ich bei über 10.000 deshalb nur…

Ich tippe 9650 :postcard:

1 Like

5432 Karten?

Danke für die Lotterie!

hhmmm… es haben ne ganze Menge Leute mitbestellt…wenn ich mal typische postcrosser ansetze, die ja nicht nein sagen können, wenn sie irgendwo Postkarten sehen… sag ich mal

7317 Karten.

Danke für die Lotterie :smiley:

6240 Karten ist mein Tipp

@mondkind - darf man noch ein zweites Mal tippen? Ich habe jetzt erst realisiert, wie viele Leute bestellt haben, da bin ich mit meinem Tipp ja viel zu niedrig, glaube ich… naja… ich hätte mich ja auch vor meinem Tip mal schlau machen können :frowning:

@reiselustig
Hm……ich weiß ja nicht ob es das besser macht

:joy::joy::joy:
Aber ja
Jeder darf wenn er möchte einen 2. letzten Tipp abgeben

2 Likes
  1. Tipp:
    5000
    :wink:
  1. Tipp

7234

  1. Tipp: 8176

Ich hab ehrlich keine Ahnung, bin total gespannt wie viele es waren

2.Tipp 5550
Danke, dass wir nochmal tippen dürfen! Wenn ich deinen Hinweis richtig deuten würde, @mondkind , müsste ich eigentlich nach unten gehen mit meinem Tipp, aber das kann ich mir nicht vorstellen :slight_smile: - ich bin ja sooo gespannt, wieviele es dann wirklich sind!! Aber mit dieser Lotterie wird auch nochmal deutlich wie viel Arbeit das ist - also auch hier nochmal herzlichen Dank an dich und deine Helferin!! :smiling_face_with_three_hearts:

  1. Tipp

5111

Ich bin nun mal frech und haue beide Tipps in einem Post - hoffe, es ist okay :smiling_face_with_three_hearts:

  1. Tipp

4.567 Karten

  1. Tipp

12.123

Dankeschön für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Mein 2. Tipp: 9.152 Karten

Dankeschön. :hugs:

mein 2ter Tipp ist 6534 Karten

5160 wäre mein 2. Tip…

:grimacing:

:rofl: 352

mein 2. Tipp: 7788 Karten