[LOTTERIE geschlossen] Runde 11: 6 Blanko-Karten zur 1600. Karte :-)

So, die Lotterie ist beendet und @wurzelsofie hat mit ihrem Tipp verdammt nah dran gelegen!

Liebe @wurzelsofie - mit welcher dieser Optionen kann ich dir denn etwas Gutes tun?

3 Likes

So, und tatsächlich bedeutet das Ende von Lotterie 2 auch gleich den Beginn von Lotterie 3. Das werde ich gleich mal oben editieren :slight_smile:

Oh super! :tada:
Ich weiß jetzt nicht, wo ich alle deine Dana-Cards sehen kann, deshalb darfst du mich mit einer davon überraschen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dankeschön!
:green_heart::fox_face:

Du kannst auch auf der website von danacards schauen - unter Künstler findest du mich und da sind alle meine Motive :slight_smile: - nicht dass ich dir etwas schicke, was du schon bekommen hast :slight_smile:

1 Like

So hier geht es jetzt weiter mit Runde drei…

1 Like

Dann hätte ich gerne die Eulenkekse! :heart_eyes: :yum:

2 Likes

Toll, dann mache ich gleich mit bei Runde 3:

#1 Bayrisches-Madl

Mir gefallen die Karten 2, 3 und 1 am Besten und ich wuerde mich sehr freuen, Nr 2 zu gewinnen. Die ist sowas von suess :two_hearts:

Verallgemeinerte Aussagen zu Fotokarten kann ich gar nicht machen, das hängt sehr stark vom Motiv ab. Ich freue mich (obwohl ich einige ‘Sammelgebiete’ habe) ueber Abwechslung im Briefkasten, dh auch eine gute Mischung aus Foto- und Illustrationskarten

EDIT Und vor lauter Schreiben habe ich das dicke Dankeschön fuer die tolle Lotterie vergessen! Daaaaaaaaanke

1 Like

#2 Reisegern

Mir gefallen fast alle deiner Fotopostkarten gut. Generell mag ich Fotopostkarten “Marke Eigenbau” gerne - allerdings stehe ich mit PosterXXL seit Jahren aus verschiedenen Gründen auf Kriegsfuß und mag die Karten, die dort gedruckt wurden, meistens etwas weniger. Totaler Quatsch, aber ist halt so. Ansonsten finde ich es schade, wenn schöne Fotos in minderwertiger Qualität gedruckt wurden. Da finde ich ein Foto aufgeklebt auf eine stabile Karte besser als einen heimischen Ausdruck auf Karton.

Nagut, ich entscheide mich:
2 Winterpost finde ich sehr, sehr toll,
4 Hochlandrinder und
10 Fahrrad

Im Gewinnfall würde ich mich über Nr. 10 freuen, die ich an mein Fach im Lehrerzimmer hängen würde, da fehlt noch so ein Motiv.

Danke für die dritte Runde hier!

1 Like

#3 lauranalanthalasa

Meine Favoriten sind 3, 2 und 1.
Gewinnen würde ich am liebsten das Klavierkonzert Nr. 3.

Vielen lieben Dank für die neue Lotterie! :pray:

Ich finde Postkarten von eigenen Fotos super, solange sie eine gute Bild- und Papier-Qualität haben.

1 Like

#4 Gape

Mir gefallen 1,2 und 8 am Besten.
Sollte mich das Los ziehen, dann bitte die Nr. 2 :relaxed:

Ich habe grundsätzlich nichts gegen eigene Bilder die als Postkarte verwendet werden, solange nicht Fotos von Familien oder gar Kindern gezeigt wird. Es gab ja schon welche, die haben sich selbst als Postkarte verschickt. :grimacing::see_no_evil:

Aber eine Frage zu Nr.3: ist das Darth Vader oder Prinz Eisenherz am Klavier?

Danke für die Lotterie! Die Postkarten sind dir wirklich gut gelungen.

1 Like

#5 Maloschi

Mir gefallen die Karten 5, 11 und 12 sehr gut. Am liebsten hätt ich davon Nr. 5.

Ich hab auch nix gegen eigene Fotos als Postkarten, solang sie professionell gedruckt sind. Einfach nur ein Foto verschickt, ist für mich keine Postkarte.

1 Like

#6 DoroD

Wow, die sind alle mega schön. Wie soll ich mich für 3 entscheiden?
Meine Wahl: 2, 10 und 12 und im Falle eines Gewinns hätte ich gern Nr. 2

1 Like

Liebe @reiselustig,
es sind alle Karten für ich schön. Meine Lieblingsmotive sind 5,11, 12 und ich würde mich am Meisten über Nr. 5 freuen :wink:

LG,
Anka

1 Like

#8 WritingACard

Hallo,
ganz tolle Motive, v.a. Nr. 2, 5 und 9. Nr. 2 würde sich in unserem Postkasten sicher wohl fühlen.
Danke Dir für die schöne Lotterie.

1 Like

#9 aneurian
5,7,9 Ding klasse und im Gewinnfall die Kakteenkarte, icv liebe Kakteen oder doch Kaktusse :see_no_evil:

1 Like

@reisegern ich teile übrigens deine Vorbehalte gegen poster XXL - ich hatte auch mal Fotokarten dort drucken lassen und war sehr enttäuscht von den Farben - seitdem nutze ich eben einen anderen Anbieter, wo ich zwar nicht so viele Motive mixen kann, dafür aber eine - wie ich finde - gute Qualität habe. Da ich von anderen gehört habe, dass sie zufrieden mit Poster XXL waren habe ich aber jetzt nochmal für jemand andern dort Karten in Auftrag gegeben, weil er sehr viele verschiedene Einzelmotive haben möchte (und in dem Bereich gibt es einfach keinen anderen so preisgünstigen Anbieter) und bin sehr gespannt, wie das Ergebnis nun sein wird - es soll noch diese Woche kommen.

Falls noch jemand mitmachen möchte, geht es hier mit der Nummer 10 weiter.

1 Like

#10 idus

Mein Favorit für den Gewinnfall ist klar #2 :smiling_face_with_three_hearts:
ich mag auch #1, #7, #9 und #11 :slight_smile:

Dankeschön für die weitere tolle Lotte hier. :smiley: :+1:

1 Like

#11 Toggi

Nr.2, 5 und 12 gefallen mir am Besten
Im Gewinnfall gerne die Nummero 2 :smiley:
Vielen Dank für die tolle Lotte :hugs:

1 Like

Bis morgen bleibt hier noch offen, dann lose ich aus…

1 Like

#12 LaWendeltreppe

Ich finde 10 lustig und liebenswert und 11 und 12 sehr schön. Über 11 würde ich mich freuen.

Danke und GLG

1 Like