[LOTTERIE geschlossen] Rettet meine Dackelerna-Challenge

Glückwunsch allen Gewinnern! Toll, dass so viele einen Umschlag bekommen. Das ist Freude hoch zehn! Super! :clap:

1 Like

Oh, cool. Danke! (PN unterwegs) :smiley:

1 Like

Ui, da bin uch froh und gespannt :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

Ich bin begeistert und freue mich auf den Umschlag :smiling_face: Daaaaankeschööööön :kissing_heart:

1 Like

Herzlichen Dank!

Das ist ja toll! Ich freue mich auf Post (Adresse ist per PN raus) von dir und dass ich dir bezüglich der DEC helfen konnte.

1 Like

Ein Umschlag ist schon angekommen :smiley:

Wer schauen mag...

Einige komische Kunstkarten (obenauf “Die Badenden” von Picasso

Dann noch angestaubte Ansichtskarten, die aber teilweise auch ganz cool sind.

Und tolle Ads

Vielen Dank, liebe @Angelthecat, da ist für mich nicht allzuviel “Fehlkauf-Ausschuss” dabei :smiley:

3 Likes

Liebe @Angelthecat, vielen lieben Dank für den Umschlag!!
Für Dich Schrott, für mich ganz und gar nicht:
-2 alte ansichten aus den USA
-die schöne Ad mit aquarell ladx u. katze
-2x pechkeks ads
-neue milky u. schoki ad
und der Absolute KNALLER, ein Löffler.
Löffler hab ich seit 7 oder 8 Jahren auf der WuLi, und das hier ist mein fünfter! :heart:
Danke!

4 Likes

Liebe @Angelthecat , vielen Dank für den dicken Packen Karten! Diese finde uch besonders klasse:


Sobald ich ein Profil aus Amerika mit Deuschkenntnissen ziehe, macht sie sich auf die Reise!

5 Likes

Hurra! Auch mein Umschlag ist da! Vielen lieben Dank :heart_eyes:

…sind meine Lieblingssprüche; das Leben zusammengefasst auf zwei Werbekarten! :rofl:

PS: Ich bin kurz Mohnbrötchen holen… :croissant:

2 Likes

Hey, Die Post ist gestern angekommen, danke.
Meine Kids durften sich auch schon was aussuchen :relaxed:
Dieses Exemplar schwankt irgendwie zwischen gut und schlecht, aber ich musste trotzdem lachen und weiß auch schon, wem ich die mal schicken kann…

3 Likes

Meine Karten sind auch angekommen, :mailbox: Dankeschön für die bunte Mischung. :smiley::+1:
Mit der “Maid of the Mist” bin ich vor Jahren zusammen mit meiner Familie gefahren. :slightly_smiling_face::+1:
(Wahrscheinlich einer neueren Version davon.)
War super, aber auch naß. :smiley::wink::ocean::sweat_drops:

1 Like

Meine Karten sind heute auch angekommen! Danke, musste teilweise herzlich lachen.
Manche finde ich total normal schickbar, wenn sie zu einem Profil passen. (ZB Lebensmittel-Fans guckten bei mir bislang meist in die Röhre … das ist jetzt anders, wenn sie nicht gleichzeitig ad-Hasser sind)
Der absolute Hit ist “CatWars - Vader Cat strikes back” :smile: :black_cat:

1 Like

Hurra hurra, der durchaus unterhaltsame Umschlag lag gestern im Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank @Angelthecat :hugs:

1 Like

Hallo :grinning: ein superduper Dankeschön auch von mir an @Angelthecat für die bunte Kartenmischung. :tulip:Meine absoluten Lieblinge sind die Vintage Karten! Damit hast du mir eine richtig große Freude bereitet! :+1::cherry_blossom: Vielen lieben Dank.:butterfly::blush:

1 Like

Auch mein gut gefüllter Umschlag kam gestern an. Vielen lieben Dank @Angelthecat! Besonders gefallen mir die Pechkeks- und die Tier-Karten.

1 Like

Hier kann man dann dicht machen, @Bille oder @reisegern - Dankeschön :hugs:

1 Like