[LOTTERIE geschlossen] Reisefee & Reiseglück

Das Reiseglück kann jede Postkarte gebrauchen, wie wir alle wissen, wenn wir mal wieder auf die Langläufer scheinen. Da hilft es bestimmt, die Reisefee um Reiseglück zu bitten - und schwupps die Karte kommt an … oder auch nicht?

Meine 300ste Karte hat ihr Ziel neulich erreicht - wird es gelingen, bei 300 einen Gleichstand zu erreichen?
Hinweis: Es reisen zurzeit 10 Karten von mir, davon 4 expired. Die einzige mit europäischem Ziel bereits seit 44 Tagen.

Die Reisefee von Katerina Babok möchte zur/m glücklichen Gewinner/in der Lotterie reisen.

Dafür bitte
Ja (für Gleichstand bei 300 wird erreicht)
oder
Nein (für es kommt zuerst eine weitere gesendete Karte an)
schreiben.

Ausgelost wird unter den richtigen Tippenden (oder wenn keine/r richtig tippt, unter allen).

0 Travel fairy

Nummer & Namen nicht erforderlich.
Falls du die Karte schon hast oder nicht magst, kannst du trotzdem teilnehmen - dann bekommst du im Gewinnfall eine Danacard als Alternative. Aber bitte teile den Wunsch nicht hier im Topic, sondern nur im Gewinnfall.

Und nun viel Glück für alle unsere reisenden Karten!

2 Likes

Ja, Gleichstand wird erreicht :smiley:

1 Like

Nein, wird nicht erreicht.

1 Like

Ich glaube schon. Danke für die Lotte.

1 Like

Irgendwie scheinen meine Karten nicht ankommen zu wollen und hier kommt auch nix an - es lohnt also noch, hier mit einzusteigen!

Der Gleichstand wird erreicht :smiley:

1 Like

Leider wird der Gleichstand nicht erreicht.

1 Like

Ich fürchte auch, dass der Gleichstand nicht erreicht wird :see_no_evil:

1 Like

grafik

Erstaunlicher Weise haben es tatsächlich die Karten an mich geschafft. Hätte ich selbst nicht gedacht.

Auslosung folgt.

Also bei 3 richtig Tippenden … da Karte nur einmal vorhanden, sagt dazu random.org:

grafik

1 Like

Herzlichen Glückwunsch @BellaBello !
Schickst du mir bitte eine PM mit deiner Adresse? (und ob du die Reisefee möchtest oder lieber eine Danacard) Danke!

1 Like

Oh :smiley: Da freue ich mich aber sehr :smiley: Sehr gerne darf die Reisefee reisen :wink:
PM kommt gleich.

1 Like