[LOTTERIE geschlossen] Postkarten aus eigenen Fotos

@Bille, vielen Dank für den Hinweis. Hatte den Namen schon öfter gelesen und mir deshalb nix dabei gedacht. Werd ich dann bei der Auslosung berücksichtigen.

2 Likes

Ich finde die Burg am schönsten.
Darüber würde ich mich freuen.

1 Like

Möchte noch jemand mitmachen?

Ich nehme auch sehr gerne teil, dauerte nur länger, da ich mich nicht entscheiden konnte. :see_no_evil:

Die Katze wäre mein Favorit. Dankeschön!

1 Like

Danke für den Hinweis, Du hast wirklich schöne Motive fotografiert
Falls ich gezogen werde, hätte ich gerne die Katze :smile_cat:

1 Like

Vielen Dank für die Lotterie. Das sind wirklich schöne Motive. Da fällt die Entscheidung schwer. Ich finde die Brücke ganz spannend und hüpfe mit Motiv 6 in den Lostopf. :slightly_smiling_face:

1 Like

Was für eine tolle Idee und so schöne Fotos :smiling_face_with_three_hearts:… sie gefallen mir alle, ich entscheide mich für das Herz

1 Like

Wurzelsofie

Danke für die schöne Lotterie - mir gefällt Nr.4 am besten! :slightly_smiling_face:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Bin gerne dabei. Die Katze gefällt mir sehr. Vielen Dank für die Lotte. :four_leaf_clover:

1 Like

:heart: lichen Dank für die Lotterie

Ich würde mich riesig über diesen gigantischen Baum freuen. Auf der Bank möchte man doch mal Platz nehmen :wink:

1 Like

Dank der lieben @Trina3 hüpf ich auch gerne noch in den Lostopf. Ohne deine Reminder verdussel ich tolle Lotterien sooo oft. :sweat_smile:

Alle Motive sind toll fotografiert! :smiling_face_with_three_hearts:
Die Katze finde ich aber am coolsten, die hat so einen Diva-Blick drauf. Unsere Nachbarskatze kann auch gut so schauen. :relaxed:

Danke für die Lotte! :heart_eyes:

1 Like

Ich werde am Wochenende die Lotterie schließen, weiß aber noch nicht genau, wann ich dazu komm.

Ich steig noch mit ein und interessiere mich für den Baum.
Vielen dank für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

So, ich hab gerade die Gewinner ausgelost. Diese sind:

Katze: @Moni_2912
Nebel: @idus
Burg: @reiselustig
Baum: @wurzelsofie
Herz: @friesendeern
Brücke: @ConnyB

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Adressen hab ich von jeder.

5 Likes

Oh, da freu ich mich - herzlichen Dank! :partying_face:

:green_heart::fox_face:

Oh wie schön :heart_eyes: vielen Dank :smile:

Tolle Karte, könnte unser Karter sein auf dem Bild. Freue mich sehr. So eine tolle Aufnahme ist mir noch nicht gelungen. :+1:Vielen Dank für die Lotte. :smiley:

Super, ich freu mich sehr über diesen Gewinn! :smiley::+1:

Juhu! Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich sehr. :tada::confetti_ball:

Auch hier nochmal kurz - die Karte ist angekommen, vielen herzlichen Dank, ich hab mich sehr über meinen Gewinn gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face: