[LOTTERIE geschlossen] PHQ Karten

Harry Potter:

@postbot roll 1d5

:game_die: 1

Star Trek:

@postbot roll 1d2

:game_die: 1

Queen:

@postbot roll 1d5

:game_die: 3

:tada:

Die Gewinnerinnen sind:

@summsebine
@Cassiopheia
@Clari

Herzlichen Glückwunsch :heart:

Es wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich die Karten schreiben werde, aber sie kommen. Garantiert.

Ihr könnt auch gerne auf der Seite des shops gucken, welche Motive es von eurer Serie gibt und hier in den nächsten Tagen ein Wunschmotiv angeben.
Hab noch keine der Karten verschickt.

2 Likes

Ich würde mir Kathryn Janeway oder Spock wünschen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Jippii jippii yeah. Toll, danke. Ich würde mich gerne überraschen lassen :star_struck:

1 Like

Juchu, ich freue mich und lasse mich ebenfalls gern überraschen!

1 Like

Die Karten sind dann endlich heute auf die Reise gegangen.

1 Like

Vielen Dank für die tolle Janeway Karte mit der mehr als passenden Briefmarke (Sonnensystem). Entweder die Ergänzungsmarke ist abgefallen oder du hast sie vergessen, auf jedenfall musste ich grinsen :grin:

Mit Deep Space Nine bin ich auch nie warm geworden… aber mein Favorit ist definitiv Voyager, daher freue ich mich riesig über diese supertolle Karte. Hab herzlichen Dank!

Autsch, da bin ich jetzt nicht so sicher, normalerweise kommt die 5 cent Marke dazu, aber wer weiß…
Naja, ich denke, wenn du Nachporto bezahlt hättest, dann wüsste ich das jetzt, oder?
Und ein schlechtes Gewissen der Post gegenüber habe ich jetzt auch nicht. Bei den 51 cent Marken klebe ich nämlich meistens 10 cent dazu :wink:

1 Like

Keine Sorge, war einfach im Briefkasten :wink: Sowas passiert manchmal.

1 Like

Vielen lieben Dank, Bille, für die tolle Queen-Karte der Magic Tour 1986. Damals war ich noch kein Queen-Fan, so richtig in Berührung gekommen bin ich mit der Musik erst Jahre später durch meinen Mann. Und infiziert wurde ich erst vor ein paar Jahren durch das Spielen von Orchesterversionen einiger Stücke :notes: - und natürlich durch den Film Bohemian Rhapsodie, einfach großartig!

1 Like

Ich sage auch danke, für eine ganz tolle harry potter Karte mit Remus Lupin :bouquet:

1 Like