[LOTTERIE geschlossen] Paris Olympische Spiele

#4 idus

Dabei. :smiley:
Dankeschön für die super Lotte. :slightly_smiling_face::1st_place_medal::2nd_place_medal::3rd_place_medal::+1:

1 Like

#5 @Kayla1973
Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie!
:four_leaf_clover:

1 Like

#6 @NatoTomato :slight_smile:
Vielen Dank für diese tolle Lotterie! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#7 grizzabella

Oh, auf Olympia freue ich mich auch schon. Da könnte ich auch den ganzen Tag vorm TV hocken :face_with_peeking_eye:

Danke für die tolle Lotterie!

2 Likes

#8 @weltreisesarah02
Danke, danke! Ich würde mich sehr freuen :postbox:.

1 Like

#9 Bayrisches-Madl

Vielen Dank für die tolle Lotterie, die Vorfreude auf die Olympiade steigt

1 Like

10 @pray4me

1 Like

#11 @muumihullu :love_letter:

Danke für die coole Lotterie. Ich freue mich schon auf die Olympischen Spiele. :sunglasses::heart_eyes:

2 Likes

#12 @Kaba1234
Tolle Lotterie :heart: Danke dafür
Ich freu mich auch schon auf die olympischen Spiele :slight_smile:

2 Likes

#13 smiling_star

Wow, so eine tolle Lotterie, vielen lieben Dank!

Ich bin ja schon immer großer Sportfan, aber die Olympischen Spiele vor Ort zu erleben war ein großes Highlight in meinem Leben. Dass es schon fast 16 Jahre her ist, ist schwer zu glauben. Ich denke viel an die Reise und die Erlebnisse zurück.

1 Like

Wow, dann warst du ja in Peking. War bestimmt toll?

1 Like

Ja, das war richtig toll. Ich bin erst sehr kurzfristig und zufällig zu dieser Gruppenreise (Sportjugend NRW) gekommen und ohne Tickets in Peking gelandet. Vor Ort habe ich mir dann - teils sehr abenteuerlich - Tickets organisiert und viele unterschiedliche Sportarten besucht. Außerdem gab es als Progamm einige Ausflüge, die Klassiker wie Mauer, Verbotene Stadt, Himmelstempel,…

Vier Jahre später wollte ich nach London, habe aber kaum Zuschläge in der Ticketlotterie bekommen. Hätte sie nicht gelohnt. War dann aber für ein langes Wochenende bei den Paralympics, das war auch sehr toll, das Olympiastadion gut gefüllt.

Seitdem habe ich zwar noch viele Sportveranstaltungen besucht, aber keine Olympischen Spiele mehr. Hat sich nicht ergeben und aktuell mit kleinem Kind sind Sportveranstaltungen auch nicht das richtige Urlaubsziel.

Weiter mit #14!

1 Like

#14 ennstalerin
Vielen Dank für die tolle Lotterie :heavy_heart_exclamation:
Hab schon ein paar dieser Karten bei einem französischen User gesehen und geherzt :laughing:

2 Likes

#15
Wow, das ist eine tolle Karte!

1 Like

Guten Abend,

ich habe zur Zeit Zeugniskonferenzen und es ist spät geworden. Morgen wird der Gewinner / die Gewinnerin gefunden.

Gute Nacht und bis morgen!

Guten Abend!

Mei Mann hat gerade die #9 , das heißt @Bayrisches-Madl ausgesucht! Glückwunsch !

2 Likes

Oh, wie schön, da freue ich mich sehr.
Vielen Dank, Adresse kommt gleich

1 Like

Heute kam die wunderschöne Gewinnerkarte bei mir an, vielen lieben Dank, @Sakule. Ich war bei den olympischen Spielen in London dabei (als Zuschauer) und habe die Atmosphäre sehr genossen. Bei den Spielen in Paris werde ich vor dem Fernseher mitfiebern, sofern ich Zeit habe.

2 Likes

Boah, da wäre ich aber auch gerne in den Lostopf gefallen, aber herzlichen Glückwunsch an @Bayrisches-Madl zur tollen Karte :slight_smile:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität