[LOTTERIE geschlossen] Neues Land!

Hallo alle zusammen,

ich starte meine erste Lotterie. Mir wurde heute eine offizielle Postkarte geschickt und aus diesem Land habe ich noch nie vorher eine Postkarte bekommen. Das gesuchte Land dürft ihr erraten!
Da ich morgen die Karte registrieren möchte, habt ihr bis morgen Zeit. Dann schließe ich die Lotterie und registriere die Karte. Als Gewinn suche ich eine nette Karte aus.

Mitmachen dürfen alle mit deutscher Adresse - gerne auch Neulinge!
Schreibt bitte die fortlaufende Zahl und euren Namen und den Ländernamen. Ihr dürft auch mehrmals raten, aber lasst dann bitte zwei andere dazwischen raten.
Viel Erfolg!

1 Like

#1 @ChocCrossie

Ich tippe auf Norwegen.

Herzlichen Glückwunsch! … und danke für die Lotterie!

#2 Toggi

Ich sage mal Uruguay

Vielen Dank für die Lotte :hugs:

#3 Jarana

Vielleicht Schweden?

Danke für die Lotte :slight_smile:

#4

Panama :slight_smile:

#5 @bi14 Ich tippe mal auf Australien
weiterhin viel Spaß beim Länder sammeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 Bille

Glückwunsch zum neuen Land :tada:

Japan

Danke für die Lotterie.

Kleiner Hinweis:
Ich habe gerade deine Headline angepasst.
Bitte lies dir doch auch die Regeln für die Erstellung und Pflege von Topics durch - dort erhältst du alle Infos, die du brauchst.
Danke.

#7

Rumänien

Vielen Dank.

#8 wurzelsofie

Ich tippe auf Israel.

Danke für die Lotterie! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

#9 Bidi
aus Australien?
Danke für die Lotterie!

#10 bromer
Glückwunsch zum neuen Land !!
Ich tippe auf Italien.

Das gesuchte Land ist noch nicht dabei, also ratet gerne weiter :grin:

#11 Nandi108

Moldawien ?
DfdL☀️

Mein 2. Tipp ist Japan

  1. Tipp
    Mexiko

14 Bille

Belgien

#15 Nandi108

Südafrika

#16
Lichtenstein

#17 Birgl

Tschechien

Danke für die Lotterie!

#18 Bangladesh