[LOTTERIE geschlossen] Neues Land gezogen Juni 2022

Ihr dürft gerne weiter raten. Das Land war noch nicht dabei. Bis die Karte registriert wird , könnte es vielleicht sogar noch etwas länger dauern, weil das Ziel etwas entlegen ist… :smirk:

#11 idus

Neuseeland ? :sunglasses:

Dankeschön für die spannende Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

Vietnam

Vielleicht Uruguay?

Nein, auch diese drei Länder sind nicht gesucht. Und die Karte ist noch nicht beim Empfänger eingetroffen.

Usbekistan

Chile

Juhu! Heute, nach einer Reise von 46 Tagen, wurde meine Postkarte endlich registriert!

Sie ist ans andere Ende der Welt gereist und im Briefkasten der einzigen Postcrosserin auf den Christmas Islands gelandet!

Dieses Ziel wurde von keinem von euch erraten. Deshalb habe ich per Zufallsgenerator einen Sieger ausgelost.

And the winner is…

Trommelwirbel…

@Telopea

Bitte schicke mir per dm deine Adresse, damit sich meine Karte auf den Weg zu dir machen kann.

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen! :smile:

2 Likes

Oh, da freue ich mich! Vielen Dank!

Hallo @DoTea , du müsstest bitte oben hinter die Lotterie noch “geschlossen” einfügen - das ist sehr hilfreich für die Forumsmitglieder, die nur ein bischen stöbern. Und wenn du das Topic nicht mehr brauchst, kannst du Bille oder reisegern bescheid sagen, dass sie es ganz schließen können. :slight_smile:

@reiselustig

Danke für deinen Hinweis! Da dies mein erster Beitrag im Forum ist, wusste ich es nicht. Das nächste Mal bin ich schlauer! :wink:

1 Like

Das geschlossen solltest du nun noch direkt hinterLotterie schreiben, dann ist es noch übersichtlicher :slight_smile: (Bitte meine “Besserwisserei” nicht übel nehmen, ich weiß noch wie es für mich war, als alles neu war… und ich weiß immer noch nicht alles!)

@reiselustig Nein, keine Sorge, ich nehme es dir überhaupt nicht übel.

Ich bin froh, dass du mir erklärt hast, wie ich es besser machen kann, damit es für alle klar ist, dass meine Lotterie bereits ausgelost wurde.

Und das Wichtigste ist: Du hast es mir freundlich gesagt. Also, alles gut! Vielen Dank nochmal!

BTW, bei meiner zweiten Änderung eben habe ich auch noch einen Fehler in der Reihenfolge gemacht und zu schnell gespeichert, was dann zur Folge hatte, dass ich meine dritte Änderung nicht mehr speichern konnte, weil der Titel schon verwendet wurde… Kreativ, wie ich bin, habe ich dann gezwungenermaßen noch “Juni 2022” dahinter geschrieben. Das wurde dann akzeptiert. Also, nicht wundern… Learning by doing auf die ganz harte Art… :wink:

2 Likes

geschlossen wegen Inaktivität