[LOTTERIE geschlossen] Neues Land erhalten - Sri Lanka

Du darfst, es sind bereits zwei Post nach deinem (heureka und RalfH) - oder verstehe ich meine eigenen Regeln nicht? :sweat_smile:

Sri Lanka

HUCH!!! Da hatte wohl jemand Tomaten auf den Augen

Sri Lanka

1 Like

@ennstalerin @Birgl
Sri Lanka ist richtig!

Wisst ihr was? Ihr bekommt beide eine Karte, da ihr fasst gleichzeitig geantwortet habt. :blush:
Bitte schickt mir eine Nachricht mit eurer Adresse.

2 Likes

Oh, das ist total nett von dir :blush: Eigentlich wollte ich nur antworten, damit @Birgl ihre Rateversuch machen kann :sweat_smile:
Adresse kommt per PN

2 Likes

Da ich gerade den postbot in der Teststation ausprobiert habe, lĂ€sst mich das Forum hier keinen WĂŒrfel werfen, da die BeitrĂ€ge zu Ă€hnlich sind.

Ich versuche es nochmal in diesem Post:
@postbot roll 1d10

:game_die: 7

Es hat funktioniert :smiley:
Und wie es der Zufall will, ist @Birgl der Gewinner der zweiten Postkarte 


3 Likes

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

Herzlichen GlĂŒckwunsch @Birgl und @ennstalerin !

3 Likes

Oh das ist ja toll, vielen Dank!!!

Und sorry fĂŒr meine Blödheit, ich habe mal meine Brille geputzt, sollte jetzt besser gehen
 :blush:

Adresse kommt.

3 Likes

Bereits gestern kam eine niedliche Blaumeise ins Sauerland geflattert! :heart_eyes:
Vielen lieben Dank fĂŒr die super schöne Karte mit vielen schönen Feder Aufklebern!
Nachdem bei uns letztes Jahr die abgestorbene Fichtenschonung abgeholzt wurde, haben wir uns ein großes Futterhaus gekauft und im Winter die Vögel gefĂŒttert, damit sie uns nicht alle abhauen, wo jetzt kein Wald mehr da ist. Ich war total begeistert wieviele Vogelarten den Weg zum Futter gefunden haben. 14 verschiedene Arten habe ich gezĂ€hlt und manche davon hatte ich hier vorher noch nie gesehen.

1 Like

Ich freue mich, dass die Karte gut angekommen ist und vor allem, dass sie gefÀllt :blush:

Ich hatte neues Washi Tape bestellt, das ich ausprobieren musste :joy:

1 Like

Auch bei mir kam heute eine tolle Karte an :bouncing: Vielen lieben Dank @MarinaL fĂŒr eine Keep calm
 Karte aus meinen Favoriten :smiling_face_with_three_hearts: Danke schön auch fĂŒr die Obelix Marke und die super Deko :blush:

Wie schön, dass auch deine Karte angekommen ist und sie gefÀllt! :blush:

Dann kann dieser Thread auch zu - ich glaube, ich bin dafĂŒr bei dir richtig, @Bille?

2 Likes