[LOTTERIE geschlossen] mein heutiger Feierabendausflug

Ich mache heute mal wieder einen Ausflug. Wer errät, wohin ich fahre bzw. war, bekommt eine Karte von dort.

Erste Eckdaten:
mein Zug ist kurz vor 16.00 Uhr in Mainz losgefahren, ich habe einen ca. zweistündigen Aufenthalt am Ziel geplant und werde, wenn alles klappt, gegen 22.30 Uhr wieder daheim in Mainz sein.

1 Like

Ich tippe mal auf Aschaffenburg. :slightly_smiling_face:
Dankeschön für die spannende Lotte. :smiley::+1:
Und ganz viel Spaß auf dem Feierabend Ausflug, wo immer es hingeht. :sunglasses::steam_locomotive:

Ich tippe auf Köln :european_castle:
Aber egal wo es dich hin verschlägt, wünsche ich dir einen schönen Feierabendausflug :compass::sun_with_face::ice_cream:

Danke, danke! Es wird hoffentlich gegen Abend noch etwas abkühlen :sweat_smile:! Aber ein :icecream: ist bestimmt drin!

Ihr habt noch nicht die richtige Richtung!

2 Likes

Du fährst nach Mannheim. Vielleicht eine Runde durch den Luisenpark drehen?

Egal wo, viel Spaß und danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

Vielleicht ist es Speyer?
Vielen Dank für die Lotterie

Vielleicht gehts ja nach Bad Nauheim :slight_smile:

Vielleicht schaffst Du es sogar bis nach Saarbrücken.

Egal, wohin die Reise geht: Viel Spaß! Sollte ich vielleicht auch mal machen :slight_smile:

Bingo liebe @AnKaBeGu ! Ich bin auf dem Weg nach Saarbrücken :slightly_smiling_face:! Der Zug fährt idyllisch an der Nahe entlang und wahrscheinlich überquere ich gerade die Landesgrenze zum Saarland.

5 Likes

Zu spät und auch noch falsch getippt! :wink: Aber auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Feierabendausflug!

Dann hoffe ich auf ein paar Eindrücke im Ausflugstopic - ich kenne Saarbrücken gar nicht! :blush:

Ich freue mich schon sehr auf die Karte. In diese Richtung war ich ja noch nie unterwegs… :wink: Deine Ausflugs-Impressionen machen auf jeden Fall Lust auf mehr :wink: Danke!

1 Like

Ich habe sie heute morgen in den Briefkasten geworfen :slight_smile:.

1 Like