[LOTTERIE geschlossen] Meetup Karte "Happy Holidays"

Eine kurze flotte Lotte fuer alle mit deutscher Adresse - zu gewinnen gibt es eine (signierte) Meetup-Karte aus dem “home away from home”. Ich hatte die Karte schnell mit eingepackt und will sie nicht noch einmal ueber den grossen Teich fliegen. Die mangelnde Uebereinstimmung von US-Karte und dt. Briefmarke muss also fuer euch okay sein.

So sieht sie aus:

Bitte nummerieren (ist irgendwie immer noch einfacher fuer mich Gewohnheitstier). Gerne verschicke ich auch als RAS.

Frage: Auf welchem Meeting seid ihr zuletzt gewesen? Oder wo wuerdet ihr gerne mal hin?
Ich wuerde ja gerne mal das Meeting in Bielefeld erleben, aber das liegt ja leider mitten in meinem Schuljahr …

Ich schliesse heute abend gegen 23 Uhr.

4 Likes

1 zuletzt war ich im Dezember in Würzburg =)
ach und gerne hin nach Wien =)

Dir viel Spaß in den USA :cityscape:

Vielen Dank für die Lotterie.

Ich war im Dezember in Oberndorf bei Salzburg, gemeinsam mit @Emchen und @max_charly haben wir auch getroffen. Bielefeld würde mich auch mal reizen, weiß aber nicht, ob ich mich das wirklich mal trau.

1 Like

Ich war zuletzt in Kiel beim Weihnachts-Meetup - am 22.12. war es toll, kurz der Weihnachtshektik zu entfliehen.
Ich würde gern mal ein Meeting außerhalb Deutschlands besuchen.

Zuletzt war ich beim Weihnachtsmarkt-Meeting in Herzogenaurach. Super nett :grin:
Ich würde gerne mal zu einem Meeting in Barcelona, Valencia oder Bukarest.

@Maloschi - trau Dich nach Bielefeld, das ist wirklich klasse. Du kannst Dich dann direkt unserem Geocachingteam anschließen :grin:

1 Like

#5 Das Letzte war das Weihnachtsmarktmeeting in Bernkastel…klein, aber gut :slight_smile:

#6 idus

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Ich würde gerne nochmal auf ein Meeting auf dem Frankfurter Flughafen gehen. :slightly_smiling_face::airplane:

oh, ich seh grad, dass es die gleiche ist, die Du mir ins Päckchen gelegt hast…dann würd ich, falls erlaubt, ne RAS Adresse angeben, ansonsten nimm mich raus :slight_smile:

#7 @Emchen

My last meeting was in Oberndorf near Salzburg. The nextone is next week wiht a brewery tour. Bielefeld, i have alreadyseenthe date forthis year. I don´t dare either

Uppsi, ist ja eine deutsche Seite. Neues Jahr und mein Kopf ist immer noch nicht startklar :slight_smile:

Mein letztes Meeting war in Oberndorf bei Salzburg. Das nächste ist eine Brauereibesichtigung nächste Woche.
Bielefeld getraue ich mich auch nicht.
@HzB traust du dich?

1 Like

#8 @Antjelino

Mein letztes Meeting war Anfang Dezember: ein kleines feines gemütliches vorweihnachtliches Abendessen in Berlin mit nur 10 Teilnehmern - sehr entspannt :smiley:

Ich würde gern mal auf ein Meeting in Wien, wenn es nur nicht so weit weg wäre…

#9 Bibiqueen
Mein letztes Meeting habe ich am 22.12. in Kiel besucht und Ende des Monats bin ich in Hamburg beim Meeting dabei .
Da ich kleine Meetings bevorzuge, fallen die Großveranstaltungen für mich raus…:smiling_face::grin:
Danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:

#10 @HzB

Vielen Dank für’s Markieren liebe @Emchen :smiling_face_with_three_hearts:

Ui die Meetingkarte fehlt mir noch in meiner Meetingkarten-Sammlung :heart_eyes:

Mein letztes Meeting war 2023 in Tübingen und das kommende Meeting ist am 13. Januar in Alpirsbach ganz in meiner Nähe. Da freu ich mich schon riesig drauf und ich kann es kaum mehr erwarten, die bekannten und unbekannten Postcrosser endlich mal wiederzusehen und ein paar schöne Stunden mit allen verbringen zu können :four_leaf_clover:

Nach Bielefeld würde ich wirklich sehr gerne, aber mir ist da ehrlich gesagt viel zu viel los :face_with_spiral_eyes: So viele Leute auf einem Haufen um mich rum, das ist nichts für mich und meine Gesundheit :pleading_face: Aber wer weiß, sag niemals nie :woman_shrugging:

Vielen Dank für die tolle Lotte und allen noch ein Frohes Neues Jahr :four_leaf_clover:

1 Like

Mein letztes (und überhaupt “erst” viertes) MeetUp war am 02.12. In Stuttgart. Das nächste wird am 24.02. in Neckarsulm sein. Das ist auch mein erstes selbst gehostetes, bin schon sehr gespannt :smile:

4 Likes

#12 @Anjamaus
Vielen lieben Dank für die Lotterie.
Ich war zuletzt auf dem Meeting in Bielefeld und gerade eben habe ich mich für ein Meeting mit Thema Auswanderung in Hamburg angemeldet.

Ich war zuletzt in Laboe bei einem Meetup und sage vielen Dank für deine nette Lotterie :heart:

#14 @SweetSecret81

Mein letztes Meeting war Tübingen im Herbst. Ich habe kein besonderes Wunsch-Meeting, jedes Meeting ist für sich toll :blush:

#15 Surika

Ich war zuletzt am 22.12. beim Weihnachtstreffen hier in Kiel. Nach sechs Jahren Pause war ich auch endlich mal wieder in Bielefeld und es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

So, hier ist jetzt zu.

@postbot roll 1d15

:game_die: 9

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.