[LOTTERIE geschlossen] Meeting Karte Rulle

Oh, vielen Dank @Cassiopheia :slight_smile: Karte 2 ist auch in Ordnung. :slight_smile:

1 Like

Liebe @Cassiopheia, ich freue mich. Vielen lieben Dank schon mal :smiling_face_with_three_hearts:

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende. Genieße es :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

So, alle eure Karten sind im Kasten. Bei 2 Leuten hatte ich leider keinen Platz mehr für einen Gruß (die Adresse kam erst, als schon viele fleißig gestempelt hatten). Ich hoffe ihr seid da nachsichtig :blush:

1 Like

@Cassiopheia
Vielen herzlichen Dank für die PC Meeting Karte von eurem Wochenende in Rulle🥰
Ich freue mich sehr!

Ich hoffe, ihr hattet viel Freude zusammen und konntet den persönlichen Austausch wieder unbeschwert genießen.

1 Like

Mein Postbote hat mir heute auch liebe Grüße aus Rulle in die Hand gedrückt. :heart_eyes:Liebe @Cassiopheia :smiling_face_with_three_hearts: habe vielen lieben Dank für die Karte. Ich kann gut verstehen, wie sehr Du Meetings vermisst hast - geht mir auch so und die Vorfreude auf mein nächstes Meeting wächst mit jedem Tag :smiley:

1 Like

Auch ich hab die tolle Karte von cassiopheia bekommen :slight_smile: vielen, vielen Dank!

1 Like

Vielen lieben Dank @Cassiopheia für die Karte aus Rulle :smiley:

1 Like

Herzlichen Dank für Deine Karte!!!

1 Like

Dankeschön für die tolle Meetingkarte für meine Sammlung! :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck::+1:

1 Like

Vielen herzlichen Dank für die Meetingkarte :heart:

1 Like

Auch von mir vielen herzlichen Dank für die Meeting-Karte! :heart_eyes:

1 Like