[LOTTERIE geschlossen] Laterne, Laterne

#20 idus

Bei uns und in der Nachbarstadt fällt leider wegen Corona auch alles aus.
Aber die Weckmänner gibt es beim lokalen Bäcker und auch beim LIDL hier. :+1:

Dankeschön für die super Lotte. :slight_smile:

#21 MollyK

Den Martinstag mag ich sehr gerne. Schade, dass die Umzüge dieses Jahr ausfallen müssen.
Danke für die schöne Lotterie mit dieser tollen Karte. :slightly_smiling_face:

1 Like

#22 Nordia

Dieses Jahr dann nicht. Aber im nächsten Jahr holen wir das nach, auch wenn wir schon groß sind. :izakaya_lantern:

Tolle Karte und danke für die Lotterie.

#23 Grimmli

Danke für die tolle Lotterie, die Karte ist richtig schön.

#24 angelthecat

für @Dory1703 Sohn (ich hab die Karte selbst)

1 Like

#25 sannah82

Gerne für meinen Sohn! Und meinen Deutschkurs!

Sonst haben wir immer ein Mini-Laternegehen gemacht mit den Deutschsprachigen in der Stadt - auch das fiel Corona zum Opfer … :frowning:

#26 Silberdistel

Laternen gehen ist mit so vielem verbunden…es sind schöne und auch leicht wehmütiger Erinnerungen für mich.Es gehört eigentlich zur Kindheit und sollte allen Kindern gegönnt sein. Auch den Großen.
Genauso wie der Stutenkerl…aber den gibt es hier ja nicht.

Danke für die schöne Lotterie. :two_hearts:

#27 Knirin

Ich fand das Laterne basteln und das Martinsspiel bei uns in der Stadt immer ganz schön. Den Laternenumzug meistens aber irgendwie doof - die Jungs haben sich immer mit ihren Laternen geprügelt, bei anderen die Kerzen ausgepustet, doofe Liedtexte gedichtet,… :smiley:

Danke für die Lotterie!

#28 Feuerstuhl

Die Karte ist schön!
Eine gute Freundin von mir feiert den Martinstag immer statt Weihnachten groß und ist gerade ganz traurig, weil es dieses Jahr keine Laternenwanderung für sie gibt :cry:
Darum, sollte ich gewinnen, würde ich mich freuen, wenn die Karte an sie als RAS geschickt werden kann. :innocent:

Möchte noch jemand? Gegen 17 Uhr wird ausgelost.

@postbot würfeln 1d28

:game_die: 28

Herzlichen Glückwunsch @Feuerstuhl!

Ich sende die Karte gern als RAS. Bitte sende mir die Adresse und ob noch besonderer Text auf die Karte soll.

Allen anderen herzlichen Dank fürs Mitspielen! Ich drücke Euch die Daumen für die nächste Lotterie!

3 Likes

:dancer: Hurra! Vielen lieben Dank! Das heitert sie bestimmt auf :smiley:

2 Likes