[LOTTERIE geschlossen] Komme was wolle

alle karten sind geschrieben und wandern nun in den briefkasten :wink:

5 Likes

Viele schöne Leuchttürme sind bei mir angekommen, vielen Dank @Mondkind, nun weiß ich auch warum zur Planung ungeeignet :smiley:
Die Qualle finde ich super, passt gut dazu.

1 Like

Auch bei mir gab es einen Aha-Effekt für “zur Planung ungeeignet” :grinning: - ich konnte mich über viele verschiedene Tiere bei sommerlichem Wetter freuen. Auch die Deko ist total schön und sommerlich. Das wärmt das Herz :slight_smile: Vielen Dank, @Mondkind!

1 Like

Meine Karte ist auch angekommen! Vielen Dank!

1 Like

Mein Briefkasten hatte heute eine Überaschung für mich, denn die Karte ist angekommen. Herzlichen DANK, Mondkind. Ich war noch nie auf einem PC Meeting, kann mir noch nicht vorstellen, wie es da ist! Aber die Karte ist wunderschön!:heart:

1 Like

Bei mir kam eine tolle Meetingkarte an, ganz ohne Briefmarke. :smiley: Wahrscheinlich ist die zwischendurch abgefallen.
Mega schöne Karte, vielen Dank liebe @mondkind :green_heart: Ich hoffe sooo sehr, dass wir alle vielleicht doch noch früh genug für Bielefeld geimpft werden.

Oh wie schön! Vielen, vielen Dank :slight_smile:

Heute kam meine Ueberraschungskarte an, vielen Dank, liebe Nicole! Die Frau Holle Briefmarke ist auch wunderschön, die klebt zum ersten mal auf einer meiner Karten :heart_eyes:

Liebe @Bille

Ich hoffe ich mach das richtig…

es sind alle Karten angekommen und hier kann geschlossen werden
Dankeschön

1 Like