[LOTTERIE geschlossen] Karten vom Postcrossing-Briefmarken-Launch am 07.10. in Berlin

C

@postbot würfeln 12d16

:game_die: 1, 11, 2, 15, 6, 13, 3, 12, 13, 15, 2, 3

Manche Zahlen wurden bei B und C doppelt gewürfelt.

Da es aber 12 Karten bei 16 Losen gibt, vergebe ich jetzt also alle 16 Karten | Doppelungen waren nicht zu vermeiden :wink: Auf die 4 Karten kommt es jetzt nicht mehr an.

Senden mir bitte alle, die bei B gewonnen haben und alle, die sich für C angemeldet haben, ihre Adressen?

Vielen Dank!

5 Likes

oh. innerhalb einer Auslosung. Krass… ok, dann weiß ich nun auch nicht…

Dann ersetze ich als Dank für den Tipp die 2. 11 durch eine B5 :wink:

Oh, das bin ja ich!
Vielen Dank. Adresse kommt.

Und ganz dicke Glückwünsche an alle übrigen Gewinner.

PS: Die 2. Auslosung, die mit B in der Nachricht vorher markiert wurde, gilt.

Oh, ich glaube, dass ich mit C2 eine Karte gewonnen habe? Stimmt’s? :person_gesturing_ok:

1 Like

yesssss… alle Teilnehmer von C :wink:

2 Likes

Hurra! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr. PN geht gleich an Dich. Viel Spaß beim Briefmarken-Launch.

Bei allen, die eine Karte von mir gewonnen haben, möchte ich mich ganz lieb entschuldigen!

Ich habe alle Karten fein säuberlich mit der Marke beklebt und schön durch das Meeting laufen lassen. Und dann die Karten wie versprochen an die Sonderstempelstelle gegeben…

Aaaaaber: Irgendwie habe ich in dem ganzen Drumherum nicht mehr daran gedacht, einen lieben Gruß auf die Karten zu setzen :frowning: Jetzt kommen alle meine Karten sehr unpersönlich bei Euch an.

Das tut mir sehr leid!!! :frowning:

2 Likes

Das muss dir wirklich nicht leid tun, liebe @AnKaBeGu :wink: zumal du einen passenden Meetup -Stempel verwendet hast! Will sagen: Meinen Kärtchen ist heute angekommen und ich freue mich sehr über Motiv, Briefmarke und Unterschriften von bekannten und mir persönlich bekannten Postcrossies und einige für mich neue Namen! :heart:

Danke nochmals!

1 Like

Endlich kommen sie an!!! :slight_smile:

den Stempel habe ich ich mir extra noch anfertigen lassen und noch Donnerstagabend abgeholt - extra für Euch! :slight_smile:

1 Like

@AnKaBeGu Auch ich habe heute deine tolle Karte bekommen. Ich bin sehr glücklich, diese besondere Briefmarke mit Stempel bekommen zu haben, tatsächlich ist es die erste dieser Art für mich. Dein eigener Stempel ist mir auch sofort aufgefallen und gefällt mir gut. Vielen lieben Dank dafür!

1 Like

Meine Karte ist auch angekommen :partying_face: Den Stempel kann man auf meiner auch richtig gut erkennen! Dein eigener Stempel ist mir auch aufgefallen, sowie natürlich auch die schönen Motive der fleißigen Mitstemplerinnen :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank dass du mich ein kleines Stückchen am Meet-Up hast teilhaben lassen! Die Karte ist etwas ganz Besonderes :slight_smile: Vielen Dank!!!


1 Like

Juhuu! Meine Karte ist auch angekommen.

:grinning: Vielen herzlichen Dank @AnKaBeGu hab mich sehr gefreut.
Auch darüber, dass ich einige Mitstempler erkannt habe :slightly_smiling_face:

1 Like

Und auch hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön für die Karte! :heart:

1 Like

Auch von mir ein dickes Dankeschön an @AnKaBeGu und alle mit Mitunterzeichner:innen für diese soooo besondere Karte!!!

1 Like

Liebe @AnKaBeGu vielen lieben Dank für die tolle Postkarte mit Übergröße vom Launch-Meeting in Berlin mit dem wunderbaren Sonderstempel :grinning: Sie rettet heute wirklich meinen Tag, auch weil ich den Gewinn schon vergessen hatte und dachte, dass ich wohl keine Karte vom Meeting erhalten werde.

Ach ist die toll… quasi eine historische Karte :sweat_smile:

1 Like