[LOTTERIE geschlossen] Ich habe so kalte Füsse

#19 @Trenker

:duck: Dem ist aber auch gar nix hinzuzufügen… Außer natürlich vielen lieben Dank für deine witzige und wärmende Lotterie!

#20 reiselustig

Kann ich nur zustimmen - deshalb wäre es nicht nur für mich die perfekte Karte, sondern auch für meinen Mann :wink:

Vielen Dank für die tolle Lotterie (und ich bin auch noch neugierig auf einen Bericht, wie es beim Lagerverkauf war - aber vielleicht kann ich das ja im Sucht-Topic nachlesen :slight_smile: )

#21 wurzelsofie
Ich fände es ja schon witzig, wenn ich jetzt wieder ein Exemplar dieser Karte von dir zurückbekäme! :smile: Ich finde die Karte auch genial, habe mit kalten Füßen seit einiger Zeit zum Glück aber kaum noch Probleme.

Danke für die Lotterie! :blush:
:green_heart::fox_face:


#22 tu grad was gegen kalte Füsse…

1 Like

#23 Enten… für meinen Sohnemann, danke für la Lotta!

#24 idus

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

#25 Bibiqueen
Coole Karte!! :grin:
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

Keine(r) mehr mit kalten Füssen? :grinning:

1 Like

Alle festgefroren :woman_shrugging:

#26 MollyK

Die Karte ist so lustig, mein Mann kann davon auch ein Lied singen. :joy: :wink:
Danke für die tolle Lotterie. :smiley:

darf ich noch mal? 27!


Wenn nur das FFäFäden vernähen nicht wäre…

So, der Zufallsgenerator hat entschieden, dass #10 @Kaydee und #18 @ChocCrossie die Gewinner sind.

Seid ihr bitte so nett und schickt mir eure Adressen?

2 Likes

Dankeschön! Ich freu mich ! @Hamburg127

Danke! freu :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck:

Edit: Noch mal danke! Das witzige Entenpärchen ist heute in meinem Briefkasten wohlbehalten gelandet! :grinning:

@Bille Bist Du bitte so nett und löscht diesen Thread?

1 Like

Nein, hier wird nichts gelöscht, nur geschlossen und für kurze Zeit unsichtbar gemacht.
Trotzdem danke für die Info :wink: