[LOTTERIE geschlossen] I’m Gonna Be...500 Cards and 500 Cards more

Dankeschön für die tolle Jahr des Hasen Karte, mit einer Frauen Fußball WM Marke. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1: Diese Karte habe ich noch nicht. :slightly_smiling_face::+1:
Leider wurde bei uns heute hier im Regen die Post ausgetragen, dein ganzer Text in rot, inclusive die Notizen zum Wetter, und der niedliche Herz Luftpost Style Aufkleber Sticker sind unleserlich “abgesoffen”. :cloud_with_rain::droplet::cry:

1 Like

Hui, da hat sich ein wunderschöner Schmetterling aber beeilt, zu mir zu flattern! :heart_eyes: :butterfly:
Danke schön für die tolle Karte! (die kann gleich im Danke-Topic bewundert werden.)

1 Like

Vielen Dank für die coole Käferkarte

die heute per Schmetterlingspost


angeflattert kam!

Die letzten Karten zur 1000 haben sich bei mir (gefühlt) auch voll gezogen. Aber es scheint, als hättest du das jetzt ja auch voll geschafft :slight_smile:

1 Like

Yippee… jetzt steht auch die 1000. bei den erhaltenen Karten! :partying_face::confetti_ball:

Somit habe ich eben auch die B-Hörnchentruppe gezogen (Postbot wurde gleich disqualifiziert!).

Herzlichen Glückwunsch an:
@GrauBunt
@Bibiqueen
@Toggi
@ennstalerin
@Verabella

Schickt mir bitte eure Adressen (auch wenn ihr denkt, dass ich sie schon haben sollte)!


Nach fast 11 Jahren Postcrossing (am 17. August sind es 11 Jahre) ist nun dieser Meilenstein gefallen! Ich blicke auf viele schöne Jahre zurück - leider mit mehreren längeren Unterbrechungen, aber die taten ganz gut. Mal gucken, ob ich dann nach 22 Jahren die 2000. Marke knacke! :sweat_smile:

9 Likes

Gratulation zur 1000. Karte. :tada: :partying_face:

Und ich freue mich, dass ich zu den Gewinnern gehöre. :smiley:

1 Like

Was für ein Meilenstein! Herzlichen Glückwunsch @Gape
Ich freue mich über meinen Gewinn, danke sehr :slightly_smiling_face:

1 Like

@Gape Herzlichen Dank für die Gewinn-Karte aus meinen Favoriten. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Gestern kam dann mein Lotterie-Gewinn zur 1000. Karte von @Gape aus dem A-Hörnchen-Team an. Ach, ich bin so glücklich, dass ich zu den Gewinnerinnen zählte, es wäre doch zu traurig gewesen, hätte diese zauberhafte Karte nicht den Weg zu mir gefunden!! Sie bringt mich einfach andauernd zum Lächeln :blush: Vielen lieben Dank für diese schöne Auswahl!!

1 Like

Heute erreicht mich die Gewinnkarte von Team B-Hörnchen- eine tolle Tausendschön Postkarte aus Braunschweig !:star_struck:
Ganz lieben Dank @Gape
Ich freue mich sehr darüber :grinning:

1 Like

@Bille oder @Reisegern

Hier kann dann zugemacht werden. :slightly_smiling_face: Dankeschön!

1 Like