[LOTTERIE geschlossen] God save the Queen

#20 @Inkspell

Dank für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#21 reiselustig

Ach, von dir ist diese schöne Karte - sie ist wirklich ganz toll! Da kannst du dir zu Recht auf die Schulter klopfen - sie gefiel mir sofort, als ich sie das erste Mal bei danacards sah!
Vielen Dank für die großzügige Lotterie! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#22 Gape

Die ist dir wirklich toll gelungen. War schon länger nicht mehr auf der Seite von Danacards, aber jetzt bin ich neugierig geworden!
DfdL

1 Like

23 taebbig

Sieht echt super aus :slight_smile: Danke!

1 Like

#24 @Cassisia
Die Karte ist von dir? :smiley: Toll!
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#25 @WritingACard
Ganz tolle Karte! Vielen Dank, dass Du sie über eine Lotterie teilst! :slight_smile:

1 Like

#26 @LaWendeltreppe

Queen? Da bin ich dabei.
Danke.

1 Like

#27 Jarana

Danke für die Lotterie, richtig schöne Karte :slight_smile:

1 Like

#28 Kugusch
wow, die ist toll!

1 Like

Ist sie! Und wenn ich die Karte nicht schon vor ein paar Wochen zum Lottogewinn bekommen hätte, würde ich hier sofort mitmachen. :+1:

1 Like

Lotterie geschlossen. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

@postbot roll 5d28

:game_die: 27, 3, 23, 21, 27

Huch, jetzt ist die #27 zweimal gewaehlt worden, also ziehe ich noch eine Nummer

@postbot roll 1d28

:game_die: 28

Die Gewinner sind

#3 @Angelthecat
#21 @reiselustig
#23 @taebbig
#27 @Jarana
#28 @kugusch

Koennen mit bitte alle ausser Angelthecat ihre Adressen schicken?
Adresse bitte per personal message, nicht aus Versehen auf ‘reply’ tippen :wink:

2 Likes

Uiuiui, ich freue mich meeega :smiley: :blush: :smiling_face_with_three_hearts: :grinning_face_with_smiling_eyes: :innocent:

1 Like

Oh, dass ist ja soo toll! Ich habe gerade eine Glückssträhne, scheint es mir! Vielen, vielen Dank!! :bouncing:

1 Like

Meine Karte ist heute schon angekommen :slight_smile: Ich mag das Motiv echt gern! Hast du das eigentlich selbst fotografiert? Falls ja, weißt du noch wo?
Ganz herzlichen Dank jedenfalls :slight_smile:

1 Like

Ja, das ist eine Unterführung ganz in meiner Naehe in Lower Earley

Sehr cool!

1 Like