[LOTTERIE geschlossen] Gleichstandslotterie (03/21)

Oh wie cool roter.hut.hüpfend ich freu mich sehr auf deine Osterkarte.

Ich habe deine Adresse schon, aber du kannst mir gern noch sagen, ob du die Karte eher Vintage style haben möchtest (von papermoon oder lieber etwas morderner, das sind dann aber cactus-Karten, wobei ich persönlich die gar nicht schlechter finde als andere… @Cawe an dich geht auch die Frage!

2 Likes

Mir ist das ganz egal, ich nehme gerne auch cactus. :slight_smile:

1 Like

Ich habe kürzlich eine cactus Karte gesehen - ja, warum nicht, modern, frisch, fröhlich. :cactus: Ich mag aber auch Vintage style von paper moon :rabbit2: sehr gerne. emotion-froehlich-smilie_009

1 Like

Und nur einen Tag später löst sich auch die Frage nach den erhaltenen Karten.
Ich habe heute 4 offizielle gleichzeitig bekommen, so dass es nun genau 1221 Karten sind. Das richtige Datum hat nur @Axolotl_ getippt (möchtest du nun die andere Osterkarte oder lieber etwas ganz anderes?)
Was das Land angeht: Bekommen habe ich Karten aus Deutschland, Großbritannien und Taiwan, @CaWe hatte auf Deutschland getippt, sie hat aber auch schon gestern eine Karte gewonnen, @anon89508662 hat auf Taiwan getippt und auch als erste einen Tipp abgegeben, deshalb würde ich diese dann @anon89508662 zukommen lassen, wenn das für dich in Ordnung ist @CaWe ?

Ostern ist gut. :tulip::green_heart:

Ach jetzt eben erst gesehen - dann hatte ich beide Daten richtig? Waaaaas. :scream:

1 Like

emotion-denken-smilie_011 ob ich das in Ordnung finde… emotion-denken-smilie_028 schon irgendwie.
Ich bekomme ja schon eine und die liebe egni freut sich bestimmt auch ganz doll über eine Karte. emotion-froehlich-smilie_006 Mach das so, liebe @reiselustig, dann freuen wir uns beide. :dancing_women:

1 Like

Danke herzlich. Ich freue mich wirklich sehr.

Ich glaube für dich habe ich doch noch eine sehr schöne Karte :wink:

Vielen Dank liebe @reiselustig für die Osterkarten! :smiling_face_with_three_hearts: Du hast sie auch so süß dekoriert.
Ich feiere Ostern ja nicht, aber ich freue mich sehr auf die freien Tage. Und die Blumen und bunten Farben. :cherry_blossom: :blossom: Die Osterdeko ist für mich einfach die schönste. Grüne Soße muss ich auch mal probieren und von deinem Hefebrot nehme ich auch gerne was. :innocent: Wir machen bestimmt was mit Bärlauch. Hach, ich liebe Bärlauch. :green_heart:

PS: Wie ich das mit den Daten gemacht habe, weiß ich auch nicht. :joy:

1 Like

Schön, dass dir die Karte gefällt! Ich mag Osterdeko total gerne, wir haben sehr viele Ostereier - aber bis jetzt sind wir noch nicht dazu gekommen sie aufzuhängen -e chte Kusntwerke, zum großen Teil auch von meiner Mutter bemalt (leider hab cih vond em talent nichts geerbt :slight_smile: )
Die Grüne Soße ist ja eine hessische Spezialität - ich liebe sie! Als ich begann vegan zu essen, war das ein Problem, aber zum Glück hatte ich bald eine Variante kreiert, die auch meinen Nicht-Veganern schmeckt (das Nichtvegane Rezept ist auch sehr einfach!)! Heute war ich allerdings entsetzt, als ich bei dem Päckchen mit den frischen Kräutern las, wo die überall herkommen (Sauerampfer aus Kenia??) - aber ich hoffe, in einer Woche sieht das vielleicht schon wieder etwas anders und regionaler aus?

1 Like

Ich bedanke mich herzlich für diese tolle Osterkarte und auch für die April Karte. Super!!! Ich freue mich, die passen beide so gut zu mir.
Diese bezaubernde nostalgische Osterkarte muss ich hier unbedingt zeigen…
Fröhliche Ostern - Grüße, die von Herzen kommen - Postkarten-Sets

1 Like