[LOTTERIE geschlossen] Gleichstand 400 🌷

:four: :zero: :zero:

Fast hätte ich es verpasst - aber heute habe ich mal wieder einen schönen Gleichstand erreicht :wink:

image

Schnelle Lotterie - ist offen, bis meine 401. Karte ankommt. Also gleich oder in 5 Tagen - man weiß es nicht.

Bitte nummeriert durch und wünscht Euch ein (oder mehr) Berliner Motive, ich versuche das zu erfüllen :wink:

Teilnehmen dürfen (fast) alle aktiven Mitglieder im deutschen Forum.

7 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand!

Im Gewinnfall würde ich mir ein Unesco Motiv aus Berlin wünschen :wink:

1 Like

#2 Herzlichen Glückwunsch! :tada:

Ich würde mich auf eine Nachtaufnahme von Berlin freuen :slight_smile:
Danke für die Lotterie! :blush:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zu so einem wundervollen Gleichstand und danke das du daraus eine Lotterie machst.

Ein Berliner Motiv? Da gibt es so viele schöne Motive ich könnte mich nicht entscheiden…vllt das Schloss Charlottenburg… oder das Denkmal von Otto Lilienthal ( das wäre wie wirklich zu Hause)…denke aber nicht das es sowas auf ner Postkarte gibt…also du hast freie Wahl im Gewinnfall :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#4 @weltreisesarah02
Danke! Du darfst gerne ein Motiv für mich auswählen :balloon:.

1 Like

alte Karten von 1959 gab es mal in der Morgenpost zum Abo dazu - aktuelle kenne ich leider nicht…

Ich wollte da letztes Jahr unbedingt mal hin - da aber nichts anderes in der Ecke ist, habe ich das nicht geschafft :frowning:

1 Like

Da um die Ecke bin ich aufgewachsen. Wir waren immer in dem Park um die Enten zu beobachten oder um da hochzukraxeln…ich muss da wenn wir im August zur Einschulung meiner Nichte sind unbedingt da vorbei…ich war da bald 18 Jahre nicht mehr.

1 Like

sag Bescheid, dann komme ich mit :wink:

Weiter gehts mit Nr. #5

1 Like

#5 Herzlichen Glückwunsch :grin:

Ich würde mich über die Museumsinsel freuen

1 Like

Ich hätte dann gerne eine der Früher/Heute Karte. :slightly_smiling_face:

1 Like

ich habe ein bisschen Angst, mein Paket aufzumachen, was mich heute Morgen schon im Büro erwartete… aber sie sind da…

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur doppelten 400 :partying_face:

Ich würde mir eine Karte mit der Mauer wünschen oder etwas mit dem Thema “Berliner Schnauze”. Vielen Dank

1 Like

Vielen Dank für die Lotterie!
Ich glaube, ich würde mich über eine Überraschungskarte freuen, am besten ein Motiv, das nicht so bekannt ist

:green_heart::fox_face:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch!! Da hast du schon ganz ordentlich viel geschrieben :slightly_smiling_face:

Ich würde mich freuen über ein schönes Motiv vom Festival of Lights😉

1 Like

Glückwunsch und danke für die Lotterie.
Eine jugendstilige Karte, z.B. ein Gebäude oder aus dem Bröhan-Museum, oder ein regennasses Gemälde von Lesser Ury oder ein uralt Foto oder etwas von Liebermann oder seiner Villa wäre schön.

1 Like

#11 @steph66

Vielen Dank für die Lotterie.

Ich würde mich sehr über eine Karte von der Oberbaumbrücke freuen

1 Like

stop!

Karte 401 ist gerade in Irland angekommen.

Auslosung folgt später… :slight_smile:

2 Likes

endlich, endlich komme ich zur Auslosung:

@Cassiopheia @jam_jam @Pappipapa743 @wurzelsofie @steph66 haben gewonnen

@jam_jam @steph66 - ich bräuchte bitte Eure Adressen, die anderen müsste ich haben…

Glückwunsch!

5 Likes

Dankeschön :tulip:
Ich freue mich.

1 Like

Wow, vielen Dank, ich freue mich sehr! :star_struck: PM kommt :hugs:

1 Like