[LOTTERIE geschlossen] Gleichstand 375

image

Ich habe mal wieder einen halbrunden Gleichstand und verlose 1-3 Berlin-Karten aus meinen Fotokarten oder einer Meetingkarte (ohne Stempel) aus dem U-Bahn-Museum. Sagt mir, was Ihr Euch wünscht - vielleicht geht der Wunsch ja in Erfüllung.

Mitmachen können (fast) alle, die sich im deutschen Forum auch außerhalb der Lotterien beteiligen.

Nummeriert durch und viel Glück!

Auslosung erfolgt am 23.1. im Laufe des Tages.

1 Like

#1 Angelthecat

Herzlichen Dank für die Lotte. Deine Karten sind klasse!

Im Gewinnfall würde ich mich über “16 Spiel 2 (mit Spruch)” freuen :four_leaf_clover:

1 Like

#2 grauli
Vielen Dank für die Lotterie und die Möglichkeit eine deiner tollen Karten zu gewinnen.
Für den Fall des Gewinns, freue ich mich über eine Karte aus dem U-Bahn-Museum. :star_struck:

1 Like

#3 Kayla1973
Vielen lieben Dank für die Lotterie und herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand.
Im Falle des Gewinns würde ich nicht über den historischen Hafen mit Fernsehturm freuen.

1 Like

#4
Gratuliere zum Gleichstand. :clinking_glasses:
Im Gewinnfall hätte ich gerne die Night View Karte vom Roten Rathaus.

1 Like

#5

oh soo viele tolle Karten. wirklich hübsch. Mein fav wären die Eingewachsenen Schienen im Wald. Danke für die Lotterie

1 Like

#6
Bei den tollen Motiven kann ich nicht widerstehen und bin gerne dabei.
Ich würde mich sehr über die Fotokarte mit der Weihnachtspyramide freuen.
Vielen Dank für diese schöne Lotterie.

1 Like

#7
Glückwunsch zum Gleichstand und danke für die Lotterie!

Ich würde ich über die Karte Spielmaterial freuen!

1 Like

#8

Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand und vielen Dank für die Lotterie :bouquet:

Wir soll man sich denn bitte bei den Karten entscheiden? :joy:
Darf ich sagen Neptunbrunnen oder alter Hafen und im Gewinnfall überrascht du mich? :sweat_smile:

1 Like

#9

Vielen Dank für die Lotterie und Glückwunsch zum Gleichstand.

Sollte ich gewinnen, hätte ich am liebsten eine Meetingkarte, von dem Meeting hab ich nämlich leider keine gekriegt.

1 Like

#10 @weltreisesarah02

Mein Favorit wäre No. 10 oder No. 1.
Mille grazie!

1 Like

#11 @Destination_Anywhere

Vielen Dank für deine Lotterie :slight_smile: So viele schöne Karten. Im Gewinnfall hätte ich gerne den historischen Hafen oder die Luftbrücke oder den Trabi :slight_smile:

1 Like

So, dann mache ich hier mal zu :slight_smile: Denn der Gleichstand ist vorbei :wink:

eine Karte vom U-Bahn-Museums-Meeting bekommen

@grauli @Maloschi

und die 3 Berlin-Karten gehen an

(muss mal umnummerieren)

1 Angelthecat (Spiel 2)
2 Kayla1973 (hist. Hafen)
3 Pappipapa743 (Night. RR)
4 @Tetsuko (Gleisdreieck)
5 Gittie (Pyramide)
6 @Juraesel (Spielmaterial)
7 @Zandy (Neptunbrunnen / hist. Hafen)
8 Weltreisesarah (Brandenburger Tor / Spielmaterial)
9 Destination_Anywhere (hist. Hafen / PlaDeLü / Trabi)

image

@grauli @Maloschi @Tetsuko @Juraesel @Zandy - eigentlich denke ich Eure Adressen zu haben, wenn Ihr mir die schicken könntet, wäre ich heute Abend schneller :slight_smile:

4 Likes

Oh wie toll. Adresse schicke ich dir gerne :slight_smile:

1 Like

Juchheeee! Hach, ich freue mich sehr auf die Karte. Dankeschön :pray: :pray::pray:

1 Like

Vielen lieben dank @AnKaBeGu für die tolle Karte. Habe mich sehr gefreut :slight_smile:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität