[LOTTERIE geschlossen] Gib einen Tipp ab :-) - 2.Tipp ab sofort möglich!

Ich tippe:

    1. Oktober nach USA
    1. Oktober aus China

@Miau

Ok, die Chance für das zweite Mal tippen hat niemand genutzt - aber jetzt geht es auch nicht mehr, denn ich habe 1395 versendete Karten! Bei den empfangenen Karten stehe ich bei 1388.
Diese Lotterie ist nun also geschlossen und wir müssen ein bisschen warten :slight_smile:

Dadaa, meine 1400. Karte wurde registriert! Und zwar heute in Japan.

Das genau Ergebnis hat niemand richtig, 1. @anon20564897 hat das Datum richtig und 2. @einfachich das Land Japan!
Also entscheidet nun der postbot.

@postbot roll 1d2

1 Like

:game_die: 1

Und somit kann @anon20564897 ihren Lauf wieder einmal feiern :slight_smile: Sagst du mir bitte Bescheid, welche der oben angegebenen Karten-Optionen du wählst?

Für alle anderen, eine Frage ist ja noch offen!

2 Likes

Es wirs jetzt wieder spannend - ich brauche nur noch eine Postkarte bekommen - dann sind es 1400 - ob es morgen schon so weit ist?? Das Datum hat niemand getippt - auch nicht den 1.10. … aber das Land kann ja noch richtig sein :slight_smile: - ich bin selbst gespannt :slight_smile:

So, nun ist auch das 2. rätsel gelöst - zum Glück kam heute auch nur eine offizielle Karte an, so dass es keinen Zwiefel gibt - sie kam aus Deutschland!
Das hat als einzige geraten @wurzelsofie!! Herzlichen Glückwunsch! Sagst du mir bitte, welche der oben angegebenen Optionen für die Gewinnerinnen-karte du wählst?

2 Likes

Danke, wie schön! :partying_face:

Ich hätte gerne eine Überraschungskarte! :relaxed:

:green_heart::fox_face:

1 Like

@Reisegern oder @Bille - hier könnt ihr zumachen, die zweite Karte ist heute angekommen

2 Likes