[LOTTERIE geschlossen] Gewinnkarten angekommen ! Schnelle Kurz-vor 100-Lotterie 💯

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @postbot Hilfe anzeigen.

Na, einfach nur würfeln sollst du … :grinning:

@postbot roll 1d14

Die liebe @Clari hat mich darauf hingewiesen, dass “mein” postbot vielleicht kein Englisch kann :wink: :grinning:
Gut möglich ! Danke für deinen Tipp via U2U :kissing_heart:

Also hier der nächste Versuch :

@postbot würfeln 1d14

Wahrscheinlich schläft der (vielbeschäftigte?) postcrossing robot schon :sleeping:

Daher habe ich jetzt meine heimische Lottofee (meinen Mann) eingespannt, und er hat erfolgreich eine Losnummer gezogen :white_check_mark:

die #11 gewinnt :heavy_heart_exclamation:
Das ist @Caoran … Herzlichen Glückwunsch !
Ich schreibe dir gleich noch eine persönliche Nachricht, da ich deine Adresse für die Gewinnkarte benötige.

1 Like

Na das ist mal was. Da mache ich das erste mal bei einer Lotterie hier im Forum mit und schon gibt es den ersten Gewinn. Vielen Dank und viele Grüße.

Marko

P.S. Die gewünschte PN habe ich geschickt. :blush:

1 Like

Heute fischte ich meine 100. offizielle Postcrossing-Postkarte aus dem Briefkasten ! :partying_face: :gift_heart: :clinking_glasses:
https://www.postcrossing.com/postcards/DE-10226565

Da mehrere Teilnehmer auf eine Karte aus Deutschland getippt haben, gibt es eine 2. Verlosung. Und zwar unter :
#1 @jilli1002
#3 @anon20564897
#12 @pumuckl

Mal schauen, ob der postcrossing robot das kann :wink:

@postbot Hilfe anzeigen

2 Likes

Ich weiß momentan wie man folgende Dinge macht:

@postbot starte {name-of-tutorial}

Startet ein interaktives Tutorial nur für dich, in einer persönlichen Nachricht. {name-of-tutorial} kann eines sein: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.

@postbot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@postbot Zitat

:left_speech_bubble: Glaube daran, dass du etwas kannst und du hast es schon halb geschafft. — Theodore Roosevelt

@postbot Vorhersage

:crystal_ball: Du kannst dich darauf verlassen

@postbot würfeln eine aus mehreren Zahlen

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @postbot Hilfe anzeigen.

Ich lasse ihn jetzt eine der 3 Position der 3 Lotterieteilnehmer als Gewinner ermitteln, das sollte er hinkriegen !

@postbot würfeln 1d3

:game_die: 2

Und somit hat die Position 2, also Teilnehmer #3 @anon20564897 den 2. Teil meiner Lotterie gewonnen :heavy_heart_exclamation:

Herzlichen Glückwunsch ! :gift_heart: :partying_face:
Bitte sende mir per persönlicher Nachricht deine Adresse, damit deine Gewinnkarte auch zu dir gelangen kann. :love_letter: :mailbox_with_mail:

DANKE FÜR EUER ALLER TEILNAHME !!! :smiley:

3 Likes

Die Gewinnkarten sind bei ihren Empfängern angekommen. :smiley:

Somit schliesse ich heute diese Runde. … Bis bald mal wieder ! :two_hearts:

Liebe @Reisegern, dieser Faden kann gern gelöscht werden.
Vielen Dank ! :heart_eyes:

Liebe @blue44, löschen können wir nicht - aber ich schließe und mache ihn unsichtbar für die Zeit des nach-unten-sinkens. Danke fürs Bescheidsagen!