[LOTTERIE geschlossen] - Geburtstagslotte

Danke für die Einladung zu deiner tollen Geburtstagslotterie :heavy_heart_exclamation:
Ich feiere gerne mit ! :partying_face: :heart_eyes:

Am liebsten wäre mir von den freien Zahlen die 44 ! :smiley:

1 Like

Danke für den Hinweis @blue44

und würde dann die noch freie 34 nehmen. :four_leaf_clover:

1 Like

Danke für Deine Einladung, liebe @Beat

Die #9 ist noch frei, wie ich sehe! Da dies eine meiner Lieblingszahlen ist, bin ich dabei! :pray: Danke Dir! :heart:

1 Like

Wie lustig, was für eine tolle Idee. Ich würde gerne mit der 16 mitmachen bitte :smiley:

1 Like

Dankeschön für deine Einladung, liebe @Beat !

Die 43 dann bitte für mich :blush:

1 Like

Dankeschön für die Einladung.
Das ist eine tolle Lotterie. :+1:t3:

Ich hätte bitte gerne die #19.

1 Like

…und für mich die #42, bitte…
:slight_smile:

1 Like

Danke für die Lotterie. :smiley: Mit der
#38 spiele ich gerne mit. :four_leaf_clover:

1 Like

So eine schöne Idee. Wenn noch ein Platzerl frei ist, nehm ich das gerne ein :slight_smile:

1 Like

Ich teile dir dann einfach eine Zahl zu, wenn es für dich in Ordnung ist!? :kissing_heart:

sehr gerne :slight_smile:

1 Like

So Leute, die Lottozahlen sind gezogen. Gewonnen haben:
11 @ctr
15 @GrauBunt
16 @gruenerFrosch
19 @KiraMerlin
35 @Bidi
Superzahl 3 @Keppi

Da die gezogene Zahl 30 nicht vergeben war, gewinnen ebenfalls:
29 @Juraesel und
31 @helen0203

Herzlichen Glückwunsch :bouquet::wine_glass: an euch alle :fireworks:! Die Gewinne gehen nächste Woche raus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt, ob die Umschläge angekommen sind.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :kissing_heart:!

17 Likes

Oh vielen Dank, da freue ich mich.

1 Like

Unverhofft kommt oft. Ich hatte deine Lotte gar nicht mehr auf dem Schirm. Darum ist die Freude jetzt umso größer. :smiling_face_with_three_hearts: :grin: Herzlichen Dank.

1 Like

Uih… ich freue mich. Vielen Dank. :pray:
Und den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :champagne:

1 Like

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts: ich freue mich sehr darüber!

1 Like

Yipieh, ich freue mich total!
Vielen Dank noch mal für deine tolle Lotte!
Gratulation auch an alle anderen Gewinner!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!
Vielen Dank für Deinen dicken Umschlag, den ich gerade aus meinem Briefkasten geholt habe, mit einer tollen Mischung von Karten! Und ein extra Dankeschön für die beschriebene Woman in Art-Karte für meine Sammlung!

1 Like

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen lieben Dank für die tollen Karten, wunderschön. Die beschriebene Karte aus Hattingen mag ich besonders, weil ich Hattingen gut kenne, diese tolle Karte aber nicht, zur Weihnachtszeit war ich noch nie da.

Vor zwei Wochen:

3 Likes

@Keppi : An bzw. in diesem Haus ist immer der lebendige Adventskalender, sehr schön, also da musst du dieses Jahr unbedingt mal hin!

4 Likes