[LOTTERIE geschlossen ] Fußball - EM

Anlässlich der EM möchte ich gerne eine Fußball-Karte verlosen :slightly_smiling_face:

Es gibt drei Motive zur Auswahl, aber nur eine davon wird an eine Person verschickt - mit einer alten Fußball- Briefmarke.
A:

B:

C:

Briefmarken, die derzeit noch vorhanden sind (bis zum Auslosen vielleicht nicht mehr alle)

Was ihr tun müsst:
Gebt einen Tipp ab, wie viele Tore in den Gruppenspielen insgesamt fallen werden! Wer am genauesten tippt, bekommt die Karte :grinning:

Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Briefmarkenwahl schon äußern, vielleicht werde ich dann einige zurückbehalten können.

Mitmachen könnt ihr, bis alle Mannschaften ihr erstes Spiel hinter sich gebracht haben (konkret bis Mittwoch, 19.6. 14:00 Uhr) - die Auflösung folgt dann erst am Donnerstag, 27.6. :grinning:

Sollten mehrere die genaue Toranzahl getippt haben, wird unter diesen ausgelost.

Viel Spaß!

5 Likes

Mein Tipp lautet 77 :soccer:

Ich habe keine Ahnung von Fußball, was mich vielleicht besonders qualifiziert, He he… Ich würde mich tierisch über die Cartoon-Karte C freuen, bei der Wahl der Briefmarke bin ich leidenschaftslos… :wink:

Vielen lieben Dank für deine spannende Lotterie!

:wink: :soccer:

1 Like

:soccer: 111 :goal_net: Tore in der Vorrunde :stadium:

:postcard: B

:postcrossing: Briefmarke: “Helmut SchönoderTurek, du bist ein Fußballgott!
wenn möglich. Danke.

:de: :scotland: :hungary: :switzerland:
:es: :croatia: :it: :albania:
:poland: :netherlands: :slovenia: :denmark:
:serbia: :england: :romania: :ukraine:
:belgium: :slovakia: :austria: :fr:
:tr: :georgia: :portugal: :czech_republic:

1 Like

Liebe @reiselustig , ich würde mich über die nette alte und aktive Dame freuen :wink:

Und ich denke, dass 85 Tore fallen werden inkl deutscher Eigentore :wink:

1 Like

99 Tore
Karte A bitte
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

Mein Tipp: 66 Tore

Die Kombination aus Karte A und “Turek, du bist ein Fußballgott” würde mich am meisten freuen.

Vielen Dank für diese tolle Lotterie

2 Likes

Vielen Dank für deine Lotte!

Mein Tipp: 45 Tore

Ich finde Karte B, die lustige Dame in sw toll.
Die Briefmarken sind alle interessant.

Danke für deine Lotterie! :soccer:

Es werden 87 Tore in den Gruppenspielen fallen.

Karte A bitte - falls möglich mit Briefmarke Müller 1974

Ich glaube, dass es 67 Tore sein werden.

Danke für die Lotterie, Karte B gefällt mir am besten :slight_smile:

1 Like

So, der erste Spieltag ist vorbei - es können noch bis heute Mittag Tipps abgegeben werden. Möchte noch jemand?

Mein Tipp sind 105 Tore.
Danke für die Lotterie.

Im Gewinnfall würde ich mich über Karte A mit Briefmarke “Fritz Walter” oder “Helmut Schön” freuen.

1 Like

So, die Stunde der Wahrheit :grinning: - die Gruppenphase ist vorbei! Wenn ich mich nicht verzählt habe, wurden 81 Tore geschossen. Somit liegen @AnKaBeGu und @Trenker mit ihrem Tipp beide gleich nah an der richtigen Zahl - ihr bekommt beide eine Karte! (Aber es kann dauern… ich habe längst noch nicht allen Tagessiegern vom Tippspiel geschrieben und heute sind ja noch 6 dazu gekommen!! )

2 Likes

Ich lach mich schlapp :rofl: :soccer: Absolute Ahnungslosigkeit siegte… Vielleicht sollte ich Börsentipps geben?? Ich freue mich jedenfalls sehr auf meine Cartoon-Karte und keine Hektik, ich kann warten… Vielen lieben Dank nochmal für deine Lotterie :blush: :soccer:

2 Likes

2x absolute Ahnungslosigkeit :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Hast du einen besonderen Briefmarkenwunsch von der Auswahl oben?

nö, nimm gerne, was Du magst. Ansonsten gerne sw zu sw :wink:

1 Like

Hurra! Wilma und Horst kommen rechtzeitig zum Fußball :soccer: gucken vorbei und haben Bier :beer: mitgebracht :wink: Wir sind fit für die EM!

Vielen lieben Dank für mein Gewinn Kärtchen, das heute ankommen ist :smiling_face: Ich tippe, dass Dänemark gewinnt… 3:1… :wink:

1 Like