[LOTTERIE geschlossen ] Fußball - EM

Anlässlich der EM möchte ich gerne eine Fußball-Karte verlosen :slightly_smiling_face:

Es gibt drei Motive zur Auswahl, aber nur eine davon wird an eine Person verschickt - mit einer alten Fußball- Briefmarke.
A:

B:

C:

Briefmarken, die derzeit noch vorhanden sind (bis zum Auslosen vielleicht nicht mehr alle)

Was ihr tun müsst:
Gebt einen Tipp ab, wie viele Tore in den Gruppenspielen insgesamt fallen werden! Wer am genauesten tippt, bekommt die Karte :grinning:

Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Briefmarkenwahl schon äußern, vielleicht werde ich dann einige zurückbehalten können.

Mitmachen könnt ihr, bis alle Mannschaften ihr erstes Spiel hinter sich gebracht haben (konkret bis Mittwoch, 19.6. 14:00 Uhr) - die Auflösung folgt dann erst am Donnerstag, 27.6. :grinning:

Sollten mehrere die genaue Toranzahl getippt haben, wird unter diesen ausgelost.

Viel Spaß!

5 Likes

Mein Tipp lautet 77 :soccer:

Ich habe keine Ahnung von Fußball, was mich vielleicht besonders qualifiziert, He he… Ich würde mich tierisch über die Cartoon-Karte C freuen, bei der Wahl der Briefmarke bin ich leidenschaftslos… :wink:

Vielen lieben Dank für deine spannende Lotterie!

:wink: :soccer:

1 Like

:soccer: 111 :goal_net: Tore in der Vorrunde :stadium:

:postcard: B

:postcrossing: Briefmarke: “Helmut SchönoderTurek, du bist ein Fußballgott!
wenn möglich. Danke.

:de: :scotland: :hungary: :switzerland:
:es: :croatia: :it: :albania:
:poland: :netherlands: :slovenia: :denmark:
:serbia: :england: :romania: :ukraine:
:belgium: :slovakia: :austria: :fr:
:tr: :georgia: :portugal: :czech_republic:

1 Like

Liebe @reiselustig , ich würde mich über die nette alte und aktive Dame freuen :wink:

Und ich denke, dass 85 Tore fallen werden inkl deutscher Eigentore :wink:

1 Like

99 Tore
Karte A bitte
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

Mein Tipp: 66 Tore

Die Kombination aus Karte A und “Turek, du bist ein Fußballgott” würde mich am meisten freuen.