[LOTTERIE geschlossen] Foto-Postkarten - verschiedene Motive

Herzlichen Glückwunsch @ChocCrossie! Schickst du mir bitte deine Adresse per pm :blush:

1 Like

:otter: :smiley: :otter:

Cool! Danke.

1 Like

Liebe @Bine1122 , könntest du bitte in deine Klammer bei der Headline geschlossen eintragen - dann ist es für alle User einfacher mit der orientierung - lieben Dank! (und wenn das Topic ganz geschlossen werden kann, bitte bille oder reisegern Bescheid sagen) - das war übrigens eine sehr schöne Lotterie!!

1 Like

Es tut mir total leid für die Verspätung, ich schicke die Karte spätestens zum Wochenende raus. Die Woche war wider erwarten sehr durcheinander und voll :see_no_evil:

Alles gut, mach dir bitte keinen Stress. Lotterien sind dazu da, TN, Gewinnenden & Veranstaltenden Spaß zu machen! Und für meine Freude, wenn ich unerwartet eine niedliche Karte aus dem Briefkasten fische, spielt der Zeitpunkt auach keine wirklich wichtige Rolle. :otter: :otter: Da freu ich mich sogar mehr, wenn ich weiß, dass du zum Zeitpunkt des Schreibens auch Lust & Zeit dazu hattest. :grinning:

1 Like

Die Otter-Familie hat ihren Weg in den Norden gefunden und fühlt sich hier heimisch! :smiley: :mailbox_with_mail:

:otter: :otter: :otter: :otter:

Die Karte ist wirklich richtig schön! Danke dir! @Bine1122

1 Like

Das freut mich, dass die Karte gut angekommen ist :blush: und sich heimisch fühlt!

1 Like

@bille und @reisegern hier kann bitte zugemacht werden :blush:

1 Like