[LOTTERIE geschlossen] - Forumsmitglied gezogen (2021-10)

Nachdem ich mehrere Monate keine Offis mehr gezogen habe, habe ich nun heute gleich ein aktives Forumsmitglied erwischt :smiley:

Bitte nummeriert durch, damit ich auslosen kann, falls keiner die Empfängerin errät :slight_smile:

Ich könnte noch die WPD, die WPD (englisch) der Papersisters und eine schöne Hamburg-Karte, alle signiert heute beim Minimeeting anbieten - schreibt gerne schon dazu, was Ihr haben mögt, falls Ihr erfolgreich ratet. Rest kennt Ihr ja :slight_smile:

1 Like

#1
Das ist ja lustig - ich habe gerade eine ähnliche Lotterie gestartet :slight_smile: da können ja die Ratenden hin- und herhüpfen und automatisch sind dann ein, zwei andere beim Raten zwischendrin dran gewesen :slight_smile: oder soll man bei dir nur einmal tippen -und wenn nicht nur einmal nummerieren?

So dann rate ich mal ennstalerin?

#2 idus

Bibiqueen ?

Dankeschön für die spannende Lotte :smiley::+1:
und Happy WPD :smiling_face_with_three_hearts:

#3 KiwiAngie
Danke für die Lotterie.

#4 mein Tipp ist smilingstar

reiselustig?

danke für die lotterie. falls ich gewinne die Hamburg Karte bitte - danke ^^

#5

#6 bromer

Ich tippe auf angelthecat

#7 lauranalanthalasa

Danke für die Lotterie.

Ich tippe auf wurzelsofie.

Ich hab heute auch Glück gehabt und sogar ZWEI Forumsmitglieder gezogen.

#8 Kugusch
Ich tipp mal…manu86
und würde mich riesig über Paper sisters englisch freuen

#9 wurzelsofie

Ich tippe auf cassisia und hätte gerne eine Hamburg-Karte.

Danke für die Lotterie! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

#10 @Kavaara ich tippe auf toggi

Ihr könnt auch gerne alle noch eine Runde raten, ich habe die Karte erst heute abend zum Briefkasten bringen können.

Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine Postcrosserin, die hier schon lange dabei ist :slight_smile:

#11 Axolotl_
Vielleicht Bille?
Danke für die Lotterie!

  1. Tip: egni

2.Tipp reisegern

Beendet…ich lose am Wochenende aus :slight_smile:

So, buebemami hat die Karte gestern registriert.
Da ich gerade Lust zum Schreiben habe, habe ich 2 Nummern ausgelost:
#5 @Tetsuko - schickst du mir bitte noch mal deine Adresse, bin nicht sicher, ob ich die noch habe.
#8 @kugusch - falls sich bei dir nichts geändert hat, habe ich die Adresse.

Ich danke euch allen fürs Teilnehmen :slight_smile:

Alles brim Alten. Ich freu mich :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank für die Englische Ausgabe der WPD Karte der Paper sisters von eurem meeting. Ich hiffe, das sortieren ging gut zur Hand!

1 Like

vielen Dank für die wirllich tolle Karte vom Heimathafen. Mir geht es soweit ganz gut, aber ich stimme dir zu die Meetings fehlen einem schon sehr

1 Like