[LOTTERIE geschlossen] DNF-Nordlicht-Werbekarten zu gewinnen

#19 Jarana

Tolles Bild, vielen Dank für die Lotterie!

Am Geocahing habe ich aich zuerst gedacht, zum Glück hast du doe Nordlichter gefunden und schön fotografiert. :smiley:

#20 DoroD

Wow, das ist eine großartige Postkarte.
Danke für die Lotterie.

#21 reiselustig
Wunderschönes Bild - ach ja, ich träume auch davon, das mal in echt zu sehen… aber hier erstmal ganz herzlichen Dank für die großzügige Lotterie!! :grinning:

#22 Bibiqueen
Wow, tolle Aufnahme!
Das mit den Nordlichtern ist schon echt ein Glücksspiel…
Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, bei klarem Himmel…
Ich würde mich super freuen, hier und jetzt am richtigen Ort zu sein! :grin:

Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

#23 friesendeern

Da probiere ich mein Glück doch auch mal, meine Nordlichter Karten neigen sich dem Ende entgegen. Ist ja nicht so, dass ich in ein paar Tagen selbst für Nachschub Sorgen kann und sie vor allem hoffentlich selbst sehe :crazy_face: :heart_eyes:

Dankeschön für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

#24 wurzelsofie

Vielen Dank für die schöne Lotterie, das Motiv ist toll!

:green_heart: :fox_face:

#25
Was für ein tolles Motiv :heart_eyes: irgendwann möchte ich die Nördlicher auch mal live erleben, bis dahin muss ich mich an schönen Bildern erfreuen.
Vielen Dank für die tolle Lotterie :bouquet:

#26
ich schließen mich den meisten Vorrednern an - Nordlichter sind einfach so wunderschön und irgendwann fahre ich mal gezielt in den Norden, um die live und in allen Farben zu sehen :wink:

Danke für die tolle Lotterie!

#27 gape

Sehr schöne Aufnahme! :heart_eyes:
Danke für die Lotterie! :heart::four_leaf_clover:

P.s.: Gut dass es DNF heißt und nicht DFN…=Danke für nichts :stuck_out_tongue:

Ich hab dann mal ausgelost.
Gewonnen haben:
#23 @friesendeern (10 Stück)
#6 @sunrider (3 Stück)
#16 @Shana_Leja
Bitte schreibt mir Eure Adressen. @friesendeern und @sunrider bitte teilt mir auch mit ob ihr alle Karten blanko haben wollt oder ob ich eine davon beschreiben und mit (gebrauchter) Briefmarke in den Umschlag stecken soll.

5 Likes

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :slightly_smiling_face::+1:

Ich hab heute die wunderschöne Karte im Briefkasten gefunden. Danke für die Karte und die Infos zum DNF.

Geschlossen wegen Inaktivität.