[LOTTERIE geschlossen] Die 8.000. verschickte Karte

Eigentlich wollte ich ja schon zum Jahresende das Ziel 8.000 verschickte Karten erreichen… Hat nicht ganz geklappt. Aber jetzt: Ich stehe jetzt bei 7.988 Karten und damit wird in den nächsten Tagen die Nr. 8.000 registriert.

Unterwegs sind 59 Karten, keine Exoten dabei sondern nur die üblichen Verdächtigen. Also wann wird die 8.000 registriert und in welchen Land?

Lotterie ohne Gewinn geht gar nicht. Also der Gewinner erhält einen Postkartenkalender 2022 des Eiland-Verlages “Leuchttürme an der Nord- und Ostsee”. Mitmachen können leider nur Mitglieder, die eine deutsche Adresse haben und aktiv im Forum unterwegs sind (und nicht nur bei Lotterien). Einfach durchnummerieren und Mehrfachteilnahmen sind kein Problem.

7 Likes

#1 Maloschi

Vielen Dank für die tolle Lotterie.

Ich tippe, dass die Karte am Montag ankommt, also am 23.01. Registriert wird sie in den USA.

#2 Kayla1973

Ich tippe, dass die Karte Dienstag ankommt, also am 24.1.2023.
Und zwar in den USA

#3 @Schohema
Ich weiß nicht, ob bei euch samstags Post ausgetragen wird (bei uns ja, soll aber abgeschafft werden).

Ich tippe auf Samstag, 21.01.
Karte wird in Russland registriert.

Habe den post editiert. Hatte erst verwechselt, dass es ja um das Datum geht, an dem der Empfänger registriert, es also irrelevant ist, wann beim Absender Post ausgetragen wird. Sorry.

1 Like

#4 @Dina2006
Ich tippe auf Freitag (20.01.), registriert in Deutschland.
Danke für die Lotterie :blush:

#5 reiselustig

Hmmm… ich frage mich gerade, warum wir nummerieren müssen… - lost du unter allen aus oder gewinnt, diejenige die am besten tippt? Egal , jetzt kommt mein Tipp:

Die Karte wird Sonntag, 22.01. in Russland registriert!

Vielleicht magst du ja auch bei meiner Lotterie zur 2000. Karte mittippen?

@Schohema… ich bin ein bisschen im “Klugscheißermodus”… wenn die Karte in Russland registriert wird, ist es doch egal ob in Hamburg samstags die Post ausgetragen wird oder nicht?? :wink:

Ich tippe deine 8000-ste Karte wird am Montag, 23. Januar in Belarus registriert.

#7 Dina2006 Da eine Mehrfachteilnahme möglich ist, tippe ich noch zusätzlich auf Donnerstag, den 19.01. und bleibe bei der Registrierung in Deutschland.

#8 Toggi

Ich tippe auf den 21.01.2023 und zwar in Finnland

Damit hast du ja fast doppelt soviel wie meine Wenigkeit verschickt, Gratulation! :slight_smile:

Noch 7 Karten bis zur 8.000

1 Like

Ich habe kürzlich die 100 geknackt. :joy:

#9 Ich tippe auf Freitag, 20.1., und zwar in Finnland. :grinning:

Glückwunsch zur fast erreichten Zahl & danke für die Lotterie! :four_leaf_clover:

Ich sag mal Freitag 20.01. in Frankreich.

Danke für die Lotterie! :blush:

:green_heart::fox_face:

Nur noch 4 Karten bis zur 8.000, also schnell mitmachen :smiley:

2 Likes

#11

20.01. In den USA :us:

Danke für die Lotterie und herzlichen Glückwunsch :bouquet:

#12 idus

20.1. in den Niederlanden :blue_heart:

Dankeschön für die spannende Lotte. :smiley::+1:

#13

20.01. und die Karte bleibt in Deutschland

Vielen Dank für die Lotterie - lange kann es ja nicht mehr dauern bis die 8000 voll sind :slight_smile:

Es ist vollbracht - die Karte Nr. 8.000 wurde eben in Finnland registriert und es gibt eine Gewinnerin:

@ChocCrossie Bist Du bitte und schickst mir deine Adresse?

3 Likes

Hey, cool, ich glaub es nicht, sonst sind meine Vorhersagen immer grottenschlecht … :grin:

PM folgt …

… und herzlichen Glückwunsch zur 8000sten! :four_leaf_clover:

:mailbox_with_mail: Die Leuchttürme kamen heute an! :grinning: Danke!