[LOTTERIE geschlossen] Die 5000. verschickte Karte

Tippt ruhig nochmal, die beiden Daten liegen ja nun mittlerweile in der Vergangenheit :wink:

24 fehlen nun noch bis zur 5000

1 Like

dann tippe ich auf 4.1., 17.53 Uhr :wink:

5.1., 02:15 Uhr.

Dann tippe ich mal 13.01.24 um 11.27 Uhr :grin: da wurde meine erste Tochter geboren…allerdings 1996

Auch ihr dürft gerne nochmal :smiley:

1 Like

Ok, schade, dass es nicht heute war :grin:, aber dann nehme ich die Chance noch an und sage: 6.1. um 6:10 morgens :wink:

image

Huuuiiii, Gleichstand!

2 Likes

So, jetzt fehlen nur noch 4 Karten bis zur 5000!
Also, ist nun zu hier :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann schauen wir mal ob das noch heute oder erst morgen soweit ist und dann bin ich gespannt wer am nächsten dran war :smiley:

1 Like

Da ist sie! 06.01. 21:15 Uhr

@reiselustig war knapp 15 Stunden zu spät und @ChocCrossie knapp 15 Stunden zu früh :smiley:

Daher haben einfach beide gewonnen :stuck_out_tongue:

Ich hab mir nur immer noch gar nix überlegt… Eine beschriebene Karte nach Profil? Oder lieber nen kleinen Umschlag mit unbeschriebenen Karten? Sucht es euch aus :wink:

5 Likes

Gratuliere zur 5000 :partying_face:

1 Like

Genau! Herzlichen Glückwunsch zur 5000! :tada:

1 Like

Oh, das ist ja eine schöne Überraschung! Ich finde zwar beschriebene Karten auch immer schön, aber bei einem kleinen Überraschungsumschlag kann ich einfach nicht widerstehen! Dafür liebe ich Überraschungen viel zu sehr (auch wenn es für meine neue DEC nicht gut ist :grinning:) Macht gar nix - ich freue mich drauf!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch & danke schön!
Ich finde, beides hat was, nur anders. Mach doch die Überraschung komplett, und entscheide selbst :smiley: Bitte danach, wozu du mehr Lust hast.

1 Like

Okay, dann werde ich mich morgen mal hinsetzen und eure Gewinne fertig machen :slight_smile:

Danke dass ihr mitgemacht habt! :smiley:

Und @Bille @Reisegern hier darf dann gerne geschlossen werden, die Gewinne könnt ihr dann ja im Danke Thread posten :wink:

2 Likes