[LOTTERIE geschlossen] Der kleine Maulwurf

Ich freue mich!

1 Like

So, alle Karten sind geschrieben und zum Teil schon auf dem Weg zu euch.
Danke fĂŒr’s Mitmachen :innocent: :blossom:

3 Likes

Ich habe heute meine super niedliche Maulwurf Karte bekommen, die fĂŒr mich als Garten-, Blumen- und Naturfan ein Volltreffer ist! :star_struck:

GANZ :green_heart:-LICHEN DANK!!!

3 Likes

Der Juni-Maulwurf vergnĂŒgt sich mit dem Krebs, eine ganz sĂŒĂŸe Karte lag heute im Briefkasten !!
Vielen Dank !! :slightly_smiling_face:

Wenn ich jetzt noch rauskriege wie ich das Bild hochladen kann, dann zeig ich’s euch sogar


3 Likes

Wir haben heute auch eine sĂŒĂŸe MĂ€rz-Maulwurfskarte erhalten und uns sehr gefreut. Wir haben sogar gerade erst die Folge geschaut, wo der kleine Maulwurf die Kamille fĂŒr seine kranke Mausfreundin sucht. :heart_eyes:

Danke fĂŒr den sĂŒĂŸen Gewinn, die Karte kommt in die Kartensammlung meines Sohnes, er schaut sich die Karten jeden Tag an. :slight_smile:

2 Likes

Bei mir ist auch ein Maulwurf angekommen, der freut sich ĂŒber die Blumen am Waldrand und fuchtelt mit seinem Sonnenschirm in der Gegend herum.
Herzlichen Dank, liebe Patricia. An diese Lotterie hatte ich gar nicht mehr gedacht.

2 Likes

Der Weg nach England ist ja bekanntlich etwas weiter, aber jetzt hat es der kleine Maulwurf geschafft und ist sicher bei mir angekommen.

Vielen Dank fuer diese suesse, sommerliche Karte. Du hast Recht, liebe Patricia, da bekommt man wirklich Appetit auf Wassermelonen :watermelon:. Das war wirklich lieb von Dir, eine so tolle Lotterie zu veranstalten :blush:

2 Likes

Bei mir ist auch ein kleiner Maulwurf angekommen, er sitzt auf einem MaulwurfshĂŒgel mit einer Erdbeere in der Hand und zeigt dem Igel wo er auf dem Boden nachhören soll. :slight_smile:
Ja, den kann man immer wieder gucken. :slight_smile:
Herzlichen Dank :grinning:

1 Like

This topic was automatically closed 20 days after the last reply. New replies are no longer allowed.