[LOTTERIE geschlossen] Danacard Winterhirsch

#17 mickykitty

Danke für die Chance

#18 veke250 - Danke fūr die Lotterie :slight_smile:

#19 Danke Ralf

#20 AlessiaGordon
Danke

#21 midnatsol :heart_eyes:
Die Karte ist so toll, hatte vorm Urlaub noch überlegt die Patenschaft zu übernehmen und bin dann wieder drüber weg gekommen. Hast Du da evtl. noch eine zum tauschen falls ich nicht gewinne? Ich hab die Patenschaft für den Zauberhirsch und hab da noch welche.

1 Like

#22 cawe
Schön dass du die Patenschaft für dieses tolle Motiv übernommen hast. Ich finde die Idee mit den DanaCards sehr gut und unterstütze das auch wann immer ich kann.

1 Like

#23 MollyK

Ein sehr schönes Motiv. Der Hirsch ist hier im Schwarzwald sehr willkommen. :evergreen_tree: :deer:

Danke für die Lotterie. :slightly_smiling_face:

#24 -Sabine-

Sehr schönes Motiv, danke für die Lotterie :slight_smile:

Wer möchte noch mitmachen?

@postbot würfeln 2d24

:game_die: 2, 3

1 Like

Herzlichen Glückwunsch @Jarana und @Bille, Ihr habt gewonnen!

2 Likes

:hugs:
Glückwunsch auch an Bille

1 Like

:smiling_face_with_three_hearts:

Danke schön.
Jarana, dir auch herzlichen Glückwunsch.

1 Like

Der Hirsch kam heute an :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Danks @RalfH für die Karte und die Buchbeschreibung, klingt spannend.

Bei mir ist der Hirsch auch heute angekommen :heart_eyes:
Herzlichen Dank @RalfH . Ein Buch in Niederländisch zu lesen, würde ich mir auch zutrauen. Ich könnte es zwar nicht so flüssig lesen wie auf Deutsch, und müsste wohl auch immer mal wieder ein Übersetzungsprogramm befragen, aber ich denke, es sollte gehen.

Ja, die Sprachen sind recht ähnlich und Du wohnst ja nun auch nicht soo weit von der Grenze weg. Manches muss ich auch nachschlagen, aber das meiste ist doch aus dem Kontext verständlich. Probier es mal!

Ich kenne es eigentlich mehr aus meiner KIndheit - hab, bis ich mit 19 hierher gezogen bin, in Alsdorf gewohnt.

Ach, das ist ja gleich um die Ecke.