[LOTTERIE geschlossen] Clear-Stamps-Lotterie

Juhu, ich freue mich riesig!

1 Like

Oh, wie toll, ich bin gespannt :blush:
Nochmals vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

Heute hatte ich Stempelpost. Ganz herzlichen Dank für deine großzügige Lotterie, ich habe mich riesig über die Bienenstempel gefreut! Vielen Dank auch für die netten Worte auf deiner Karte :blush: (und der tolle Umschlag wandert jetzt zu meinen Bastelsachen… Landkarten sind immer gut)

1 Like

Auch ich hatte Post :partying_face:

Vielen lieben Dank für Deine tolle Lotterie und dass die Losfee meinen Namen aus dem Topf gezogen hat. Ich freue mich sehr über diese weihnachtlichen Stempel, die nächste Adventskalenderumschlags-Aktion kommt bestimmt :smile: Du hast mir eine echt große Freude gemacht :smiling_face_with_three_hearts: :sunflower:

1 Like

Auch ich durfte eben einen wunderschönen Stempelgewinn aus dem Briefkasten fischen. Vielen Dank, liebe @Clari, damit machst Du mir eine Riesenfreude! Die Geige oder das kleine Buch, die Schreibmaschine oder die Champagnerflasche, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt. Zum Einsatz werden sie bestimmt alle kommen. :heart:- lichen Dank

2 Likes

Hihi, die süßen Haustiere sind es geworden :heart_eyes: vielen vielen lieben dank für diesen tollen Gewinn :hugs:

1 Like

Und bei mir sind die Violinschlüssel angekommen! Und passend dazu gab es eine David Bowie-Briefmarke. :smiley: Außerdem eine witzige Denglisch-Karte, einen hübschen Stempel und nette Grüße. Vielen lieben Dank! :heart:

1 Like

Gerade habe ich deine tolle Post geöffnet. Ich freue mich riesig über meine gewonnenen Blumen- Stempel. :tada: Herzlichen Dank auch für die niedliche Denglisch-Karte und die Bowie Briefmarke. :hugs:

1 Like

Bei mir sind heute die Buchstaben angekommen :smiley:
Ich schließe mich den anderen an - vielen lieben Dank für die Stempel, die Karte und die tolle Bowie-Briefmarke! :blush:

1 Like

Und ich hatte heute die D- Stempel im Briefkasten :smiley: und danke dir ganz herzlich nicht nur dafür, sondern auch für die Karte und die tolle Briefmarke! Das war echt eine supertolle Lotterie! :hugs:

1 Like

Vielen lieben Dank @Clari, bei mir sind heute auch die tollen Stempel angekommen. Vielen Dank für die Lotte und den tollen Gewinn. Ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich schon sie zu benutzen

1 Like

Auch ich freue mich riesig über meinen Gewinn :smiley: Vielen, vielen Dank! Ich hab die tollen Bordüren bekommen.

Dankeschön :heart:

1 Like

Auch bei mir, liebe @Clari , sind Deine liebevoll verpackten Stempel mit den wunderschönen Motiven gut angekommen. Vielen :heart: lichen Dank dafür! Ich freue mich sehr darauf, sie demnächst kreativ einzusetzen und habe auch schon einige Ideen! Köstlich ist auch die “Denglisch”-Karte. DANKE!

1 Like

Auch ich habe letzte Woche Post von der lieben @Clari bekommen :star_struck:.
Vielen Dank für die Stempel (freue mich vor allem über den Kolibri), die Karte, die tolle David-Bowie-Briefmarke und den Landkarten-Briefumschlag, der wird dann re-recycled :smile:.

Mein Kosename entstand schon in der Kindheit, aus Marion wurde Mariönchen, Önchen, schließlich Öne :blush:.

2 Likes

Hier fehlt nur noch die Meldung von graubunt, die mir aber geschrieben hat, dass sie diese Woche nicht melden könne.

Liebe Moderatorinnen, bitte noch ein paar Tage offen lassen, ich sage sofort Bescheid, wenn geschlossen werden kann. Indianerehrenwort!

1 Like

Liebe Moderatorinnen @Bille und @reisegern ,
es fehlt zwar noch eine Meldung, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass alle Umschläge angekommen sind. Dieses Topic kann nun gern geschlossen werden und seine unsichtbare Reise in die Forumskatakomben antreten.
Danke für Euren unermüdlichen Einsatz!

2 Likes