[LOTTERIE geschlossen] Briefmarken JG2020

Danke, lieber @Nordbaer! :heart:

#16 tacobella

Vielen Dank!

#17 Vavinie

Vielen Dank euch beiden für die tolle Lotterie! :yellow_heart:

#18 ilovecoffe
Vielen Dank für die Lotterie!

So, liebe Leute - die Glücksfee :fairy: und das Glücksbärchi :bear: haben ihr Bestes gegeben:

Die Gewinner sind:

#1 @shugal :bear:
und
#6 @Bidi :fairy:

:four_leaf_clover: :trophy: :tada: :balloon: Herzlichen Glückwunsch! :four_leaf_clover: :trophy: :tada: :balloon:

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

1 Like

Juhu!!! :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing:

Vielen Dank @Miss-Cynical :heart: und @Nordbaer :heart: und Glückwunsch an @Bidi! :trophy:

1 Like

Der Umschlag mit dem Preis an den von mir gezogenen Gewinner, also Mr. Shoegal, geht morgen früh oder spätestens Montag auf die Reise. :slight_smile:

2 Likes

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke für die tolle Verlosung :tada::fireworks:

2 Likes

Ich habe auch eine , die in der Ecke liegt. Kannst du einen dritten Gewinner ziehen und mir die Adresse schicken?
Ich bin auch Abonnent, brauche sie aber nie :smiley:

3 Likes

Whoouh, ich habe gewonnen!!! Ist ja wie Weihnachten :slight_smile:

Vielen Dank an für die tolle Lotterie an @Miss-Cynical, @Nordbaer und Glückwunsch ebenso an @shugal!!!

2 Likes

Oh wow, das ist ja fantastisch! Vielen Dank! :heart: Der Zufallsgenerator wirft mir die Nummer 12 @fastpost aus! Glückwunsch! :tada: PM an euch beide ist unterwegs.

2 Likes

Gerne, eh sie in der Ecke liegt.
Frohe Weihnachten.

1 Like

Wow das ist das erste Mal in 53 Jahren das ich was gewonnen habe :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::tada::tada:
Ich kann es noch gar nicht fassen​:joy::heart_eyes:
Vielen lieben Dank für die erneute Verlosung.

L. G
Jayne

2 Likes

Vielen Dank an @naturhanninchen :heart: und herzlichen Glückwunsch an @fastpost :trophy:!

1 Like

Ganz lieben Dank an @Miss-Cynical für den schönen Lotteriegewinn, die JG Briefmarke 2020. Ist gestern noch angekommen!
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten und gesunden Start in ein glückliches Neues Jahr!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :heartbeat:

1 Like

Ganz lieben Dank an @Nordbaer für die tolle Jahresgabe, :heart: die alte Meetingkarte (wieder ein Zuwachs für meine Sammlung!) :heart_eyes: und für die tolle Frankatur: Uli-Stein-Wohlfahrtsmarken! :bouncing: :bouncing: :bouncing: Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@naturhanninchen
Ich bedankte mich hier auch nochmal recht :sparkling_heart:
Ich hab mich Mega gefreut​:fireworks::tada:
Danke für die Lotterie
L. G
Jayne

1 Like