[LOTTERIE geschlossen] Bookmarks lotterie

Die Büffel im Little Missouri River in North Dakota fühlen sich sehr wohl bei mir … danke für die Karte lieber Nordbaer!

2 Likes

Der Gewinn #8 kam heute bei mir an.
Eine aktuelle Harenberg Kalender Karte: Fischerboote in Bangladesh.

Herzlichen Dank, lieber @Nordbaer !

:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dieser selbstgeklöppelte Werbeherr kam heute bei mir herein gestolpert, schlecht sehend mit Augenbinde.
Cool, vielen Dank @Nordbaer :smiling_face:

2 Likes

Vielen Dank für die Q auf der Alp :cow:

1 Like

Wie war das mit 4x Schrott? Das sind aber mehr als 4 Karten xD Und manche finde ich garnicht so schrottig ^^ Danke für die Lotterie :heart: und der Umschlag ist auch ein Highlight wundervoll dekoriert :heart:

1 Like

Vielen Dank lieber @Nordbaer für den Umschlag mit den tollen Karten :kissing_heart:

1 Like

so eine zauberhafte karte :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
danke lieber @Nordbaer

1 Like

Ich werde bekloppt, der @Nordbaer wohnt nicht in Texas? Na, dann isses tatsächlich ein Fehlkauf :laughing:

1 Like

Auch meine Gewinnkarte als Free Card ist eingetroffen! Sehr schönes Motiv!

2 Likes

Die RAS-Karte an Miss-Cynical ist übrigens auch angekommen, hat sie im Danke thread gemeldet.
:slight_smile:

2 Likes

Oh Wei, habe ich etwa die Karte gemeldet ohne mich zu bedanken??? :see_no_evil: vielen herzlichen Dank sage ich!!

1 Like

@muddl hat ihren Gewinn auch erhalten

1 Like

Ha, mich erreichte eine @4me! Die spannende Frage ist doch eigentlich, ob es Bijou Brigitte schon in den 60’ern gegeben hat! :thinking: Obwohl, eigentlich ist mir das auch schnurze, weil ich mich einfach über Deine schöne Karte und die Lotterie freue und überhaupt! :sun_with_face: Heute scheint die Sonne! Danke! :kissing_heart:

1 Like

Danke lieber @Nordbaer für den prall gefüllten Umschlag voller Ad-cards. Eine tolle bunte Mischung. :star_struck: Deine Stempelsammlung muss ja riesig sein. Ganz besonders gefällt mir der Mandala-Stempel auf dem Umschlag. :smiling_face:

1 Like

Hier melde ich kurz den Posteingang. Danke!
Die Karte liegt jetzt auf dem Stapel der vielen Post die ich mir in Ruhe anschaue, wenn hier arbeitsmäßig etwas Ruhe einkehrt.