[LOTTERIE geschlossen] Bookmarks lotterie

Die Büffel im Little Missouri River in North Dakota fühlen sich sehr wohl bei mir … danke für die Karte lieber Nordbaer!

2 Likes

Der Gewinn #8 kam heute bei mir an.
Eine aktuelle Harenberg Kalender Karte: Fischerboote in Bangladesh.

Herzlichen Dank, lieber @Nordbaer !

:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dieser selbstgeklöppelte Werbeherr kam heute bei mir herein gestolpert, schlecht sehend mit Augenbinde.
Cool, vielen Dank @Nordbaer :smiling_face:

2 Likes

Vielen Dank für die Q auf der Alp :cow:

1 Like

Wie war das mit 4x Schrott? Das sind aber mehr als 4 Karten xD Und manche finde ich garnicht so schrottig ^^ Danke für die Lotterie :heart: und der Umschlag ist auch ein Highlight wundervoll dekoriert :heart:

1 Like

Vielen Dank lieber @Nordbaer für den Umschlag mit den tollen Karten :kissing_heart:

1 Like

so eine zauberhafte karte :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
danke lieber @Nordbaer

1 Like

Ich werde bekloppt, der @Nordbaer wohnt nicht in Texas? Na, dann isses tatsächlich ein Fehlkauf :laughing:

2 Likes

Auch meine Gewinnkarte als Free Card ist eingetroffen! Sehr schönes Motiv!

2 Likes

Die RAS-Karte an Miss-Cynical ist übrigens auch angekommen, hat sie im Danke thread gemeldet.
:slight_smile:

2 Likes

Oh Wei, habe ich etwa die Karte gemeldet ohne mich zu bedanken??? :see_no_evil: vielen herzlichen Dank sage ich!!

1 Like

@muddl hat ihren Gewinn auch erhalten

1 Like

Ha, mich erreichte eine @4me! Die spannende Frage ist doch eigentlich, ob es Bijou Brigitte schon in den 60’ern gegeben hat! :thinking: Obwohl, eigentlich ist mir das auch schnurze, weil ich mich einfach über Deine schöne Karte und die Lotterie freue und überhaupt! :sun_with_face: Heute scheint die Sonne! Danke! :kissing_heart:

1 Like

Danke lieber @Nordbaer für den prall gefüllten Umschlag voller Ad-cards. Eine tolle bunte Mischung. :star_struck: Deine Stempelsammlung muss ja riesig sein. Ganz besonders gefällt mir der Mandala-Stempel auf dem Umschlag. :smiling_face:

1 Like

Hier melde ich kurz den Posteingang. Danke!
Die Karte liegt jetzt auf dem Stapel der vielen Post die ich mir in Ruhe anschaue, wenn hier arbeitsmäßig etwas Ruhe einkehrt.

Lieber @Nordbaer
dein tolles Bild ist angekommen.
Wirklich toll gemacht. Selbst Herr Silberdistel ist begeistert.
Herzlichen Dank für dieses von dir gefertigte Kunstwerk.

1_16

2 Likes

So - Ruhe ist hier nicht, aber Teil 1 der Chaosbeseitigung der letzten Wochen in denen ich viel zu viel gearbeitet habe und kaum zu Hause war ist: Den Posteingangsstapel gemütlich durchlesen :slight_smile:

Herzlichen Dank für die tolle Schildraffe!

2 Likes

na prima, damit haben alle ihre Preise erhalten.
@friesendeern hat hier zwar nicht gemeldet, aber die RAS-Karte ist auch angekommen.

Frau @Bille , übernehmen Sie!
:slight_smile:

3 Likes