[LOTTERIE geschlossen] Bielefeld Meetingcard <3

#20 MollyK

Danke für die tolle Lotterie. Die Karte gefällt mir sehr gut. :star_struck:
Viel Spaß in Einschlingen, ich denke an euch. :grinning:

1 Like

#21 sonnenblume70

Danke für die schöne Lotte und viel Spaß beim Meeting.:sun_with_face::jack_o_lantern:

1 Like

#22 friesendeern

Wow - die Karte ist echt toll. Danke für die Lotterie.
Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen :hugs:

1 Like

#23 Melly86

Eine tolle Karte. Viel Spaß beim Meeting

1 Like

#24

:blue_heart:

1 Like

#25 @nediam_nori

Die Karte ist echt toll! Vielen Dank für deine Lotterie und viel Spass in Bielefeld :slight_smile:

1 Like

So, random.org hat folgende Gewinner ausgespuckt:

#17 @Bayrisches-Madl
#9 @piasendsletters
#4 @Regndroppar
#16 @smiling_star
#11 @Kikidee

:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

Bitte schickt mir eure Adresse per PN, danke :blush:

Danke an alle, die mitgemacht haben :heart::heart::heart:

6 Likes

Oh wie toll.

Freue mich sehr :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Klasse, da freue ich mich :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Sorry, ich hatte entweder total übersehen, dass ich gewonnen habe oder ich habe es irgendwann mitten in der Nacht gesehen und am nächsten Tag wieder vergessen gehabt… Habe dir jetzt meine Adresse geschickt…

1 Like

Liebe Frauke

Deine super schön designte Bielefeldkarte ist schon da :blush:, vielen Dank fuer die tolle Lotterie. Ich suche mir gleich mal meine Lesebrille raus, so dass ich die ganzen Mitstempler entziffern kann. Es macht mir immer Spass zu sehen, wer mit dabei war und wer den originellsten Stempel hat. Vielen Dank nochmal!

1 Like

Danke für deine wirklich tolle Karte :grinning: Ich habe mich sehr über sie gefreut, dieses Jahr war meine Bielefeld-Post sehr übersichtlich.

Mittlerweile habe ich auch wieder Lust auf ein Meeting. Aber in nächster Zeit scheint es nichts in meiner Nähe geben und weiter fahren wird zeitlich schwer bzw. wäre mit zu stressig.

1 Like