[LOTTERIE geschlossen] Auch ich habe zu viele Karten

:game_die: 3

So, ich habe ausgelost, herzlichen Glückwunsch a:
@MiJo
@Tetsuko
@Anjamaus
@ChocCrossie
@Alkaid-Ritter
@Maloschi

Wenn sich in euren Adressen nix geändert hat, dann müsste ich die haben, außer von @Alkaid-Ritter . Schickst du mir die bitte per PN? Danke!

5 Likes

Juhuuu :clap:, ich freue mich. Vielen lieben Dank!
Meine Adresse ist unverändert.

1 Like

Yippie, herzlichen Dank, ich freue mich sehr. Danke :mailbox_with_mail:

1 Like

Oh wie toll. Freue mich - danke ^^

meine Adresse hat sich nicht geändert ^^

1 Like

Cool. Danke! Adresse ist dieselbe.

1 Like

Super. Herzlinchen Dank! Ich freue mich sehr.Danke noch einmal.

1 Like

Würdest du mir bitte deine Adresse schicken? Dankeschön!

@Alkaid-Ritter bitte keine Adressen öffentlich posten. Hab sie geflaggt, damit sie gelöscht werden kann.

4 Likes

Vielen Dank!
Aufgrund der fehlerhaften Darstellung der Webseite. Ich habe meine Adresse falsch gesendet.

1 Like

Hallo @Alkaid-Ritter ,
dein Post wurde geflaggt, weil du wohl versehentlich deine Adresse öffentlich gepostet hattest.
Du hast sie zwar mittlerweile selbst entfernt, aber das reicht leider nicht aus, da sie dann weiterhin in der Editierungshistorie sichtbar für jeden Forumsbesucher ist.
Ich habe sie nun unsichtbar gemacht.
Falls dir das noch einmal passieren sollte, bitte flagge deinen Post selbst, damit die Adresse komplett entfernt wird.

1 Like

Vielen Dank!

1 Like

Vielen Dank für die vielen süßen Katzen! Der Umschlag kam heute an. :cat: :cat2: :black_cat: freu

1 Like

Herzlichen Dank für die tollen Karten. Der (selbstgemachte?) Umschlag war heute im Briefkasten. :mailbox_with_mail: Ich freue mich richtig!

1 Like

Ui, da war die Post aber schnell, gestern eingeworfen, heute da.
Ja, die Umschläge sind selbstgemacht… :partying_face:

1 Like

Und auch bei mir kam heute ein selbstgemachter Umschlag mit coolen Karten an. Ich freue mich! Ganz lieben Dank, @Kayla1973 !

1 Like

@Tetsuko @Maloschi sind eure Umschläge angekommen?:woman_shrugging:

Hi sorry für die späte Meldung. Ja ist gut angekommen. Vielen Dank!

1 Like

Oh nein, das tut mir leid. Das hab ich irgendwie total verschwitzt. Der Umschlag ist angekommen. Vielen Dank für die tollen Karten.

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität