[LOTTERIE - geschlossen] Auch bei mir

Dann tippe auf ich mal auf
Silberdistel

Hamburg 123

So, gerade eben wurde meine Karte registriert und damit ist diese Lotterie beendet. Und hier kommt die Auflösung.

Die Postcrosserin, an die ich meine Karte geschickt habe, wurde leider nicht erraten.
Was haben denn Angela Merkel und Inge Meysel gemeinsam?
Inge Meysel wurde als “Mutter der Nation” bezeichnet. Und Angela Merkel wurde oft als “Mutti” betitelt. Wenn ihr diese beiden Schlüsse gezogen hättet, dann hättet ihr auch schnell herausgefunden, an wen meine Karte gegangen ist.
Nämlich an

@muddl

Und da keiner von euch sie erraten hat, werde ich jetzt mit meinem zwanzigseitigen Würfel jemanden ermitteln, der eine Karte von mir erhält. Ist ja irgendwie doof, wenn bei einer Lotterie niemand gewinnt.

Eine Karte von mir bekommt

@ChocCrossie

Gratulation. Deine Adresse habe ich und die Karte geht morgen auf die Reise.

Danke an jeden, der mitgemacht hat. Mit eurer Teilnahme habt ihr automatisch einen 48-Zoll-Farbfernseher gekauft. Der wird euch in den nächsten Tagen geliefert und das Geld von eurem Konto abgebucht. Nichts zu danken.

Bis zur nächsten Lotterie!

8 Likes

Ist das wenigstens ein TOP TV Markengerät? :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hi, vielen Dank für die süße Karte! Ich finde, Stofftiere sind absolut unverzichtbar, die waren alle meine Lieblinge, auch nachher einige mit Verletzungen (ausgefallene Haare, Schokoflecken, offene Stellen, aus denen die Füllung kommt …)

Edit: … und hier nun das Foto: