[LOTTERIE geschlossen] AD-Karten suchen neues Zuhause :-)

Dann möchte ich hier doch auch schnell noch mitmachen…

Neben den Tilly-Karten mag ich auch die Tier-Ads aus dem Futterhaus, die oft sehr niedlich und pfiffig sind. Da nehme ich immer gerne welche mit, wenn ich meinen Miezen neuen Vorrat kaufe.

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

Wieso sehe ich das erst jetzt???

Nach jahrzehntelanger Ad-Liebe kann ich jetzt nicht so ohne weiteres Lieblinge nennen… ich mochte immer sehr gerne die …kopf/…gesicht Karten von Edgar:

Und von einem Fischrestaurant in Florida habe ich mal tolle Ads mitgenommen, die so ein bisschen im Steampunk-Stil gestaltet waren.

Vielen Dank für die Lotterie :heart_eyes:

2 Likes

Oh, von diesen Gesichter-Karten habe ich auch noch 2 - 3 - und während ich sie früher für Gewinnspiele oder so etwas rausgehauen habe (vor Postcrossing), kann ich mich jetzt kaum davon trennen!! Habe glaube ich nur noch 3 verschiedene - unbeschrieben, beschrieben noch nie bekommen.

Ansonsten wird die Auswahl für diesen Überraschungsumschlag noch etwas größer, denn in Bayerngab es wirklich nette Ad’s, fand ich. Hier bekomme ich ja kaum welche zu Gesicht!

Also, noch dürft ihr in den Lostopf springen :slight_smile:

1 Like

Oh, höchste Eisenbahn, hier mitzumachen!
AD-cards sind oft besonders originell und manchmal nur regional erhältlich. :star_struck: Natürlich gibt es auch stinklangweilige Motive. :wink: Es gibt so viele tolle Edgar-Karten und die Gratiskarten von Peek & Cloppenburg fand ich auch von der Qualität her immer super. Als offizielle Karten versende ich eher selten Ad-cards. Diese hat 5 Herzen bekommen, ist Werbung für das Naturkundemuseum Karlsruhe.

Danke für diese tolle Lotterie. :hugs:

PS: Hässliche Entchen sind hier willkommen. :duck: :yellow_heart:

1 Like

Ich habe das auch gerade erst entdeckt und mache auch gern noch mit :smiley:
Meine Lieblings-AD-Karten sind die aus dem Futterhaus und überhaupt alle mit Tieren, und die Tilly-Karten stehen auch ganz oben auf meiner Lieblingsliste :smiley:

Ganz toll finde ich auch diese AD-Karte, die ich ertauschen konnte:

PS. Da ich mir unter den “hässlichen Entlein” nicht recht etwas vorstellen kann, sind sie auch gern willkommen (jeder hat ja eine andere Vorstellung davon, was hässlich ist :wink: )

1 Like

Nachdem hier so viele gesagt haben, dass sie erst jetzt die Lotterie gesehen haben, lass ich nochmal länger als geplant auf und erhöhe dafür auf zwei Gewinnerinnen. Sollte die erste keine hässlichen Entlein bekommen wollen, wird die zweite Gewinnerin sie in jedem Fall bekommen (das ist also dann sozusagen der Preis dafür, den zweiten Stapel Ad-Karten zu bekommen :slight_smile: ) - sollte die erste Gewinnerin hässliche Entlein haben wollen - dann schwimmen sie alle zu ihr!

2 Likes

So ich mache dann mal zu :slight_smile:
Die erste Gewinner*in:

@postbot roll 1d14

:game_die: 6

Glückwunsch an @WritingACard - du bekommst den ersten Stapel inklusive Hässlichen Entlein :slight_smile:

Nun zum zweiten Gewinn:

@postbot roll1d14

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot roll 1d14

:game_die: 9

Glückwunsch an @MostlyMess - du bekommst den 2. Stapel Ad-Karten und von dir brauche ich dann bitte noch die Adresse :slight_smile:

Bitte meldet beide den Erhalt hier :slight_smile:

Ui, das ja eine freudige Überraschung. Vielen, vielen Dank! :blush: Melde gerne den Posteingang hier zurück. Wird wohl nächstes Wochenende werden. :blush:

1 Like

Hurra :slight_smile: I sende gleich eine PM.

1 Like

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für den wunderbaren, mit AD-Karten gefüllten Umschlag bedanken. Es sind sehr schöne Exemplare dabei. Auch die hässlichen Entlein sind wohlbehalten angekommen. Ein Foto poste ich noch “nach”!

:yellow_heart:-Dank @reiselustig für den tollen Gewinn!!! Deine Frage bleibt nicht unbeantwortet. Dazu melde ich mich noch persönlich bei Dir!

Mit etwas Verspätung möchte ich noch das versprochene Foto posten. Es zeigt die tollen Karten in ihrer ganzen Vielfalt. Danke @reiselustig

1 Like

Die Karten sind gestern angekommen! Danke nochmals, liebe @reiselustig für die tolle Lotterie :slight_smile:

1 Like

@Bille @reisegern - hier darf aufgeräumt werden :wink:

1 Like