[LOTTERIE geschlossen] Ad-Karten 13. Kultur-Überraschungsmix

Ja, der war wirklich schön!

1 Like

Eigentlich wollte ich jetzt hier auch schließen, aber das macht gar keinen Sinn, weil ich für die Foto-Qualität für die offene Runde Helligkeit brauche - die habe ich wohl erst am Wochenende. So lange bleibt also noch offen! Eine Woche länger als geplant… sorry… aber vielleicht verirrt sich ja noch jemand in die Überraschungsrunde?

Vielen lieben Dank für meine Gewinnkarte aus der Vorrunde. :star_struck:


Ich freue mich über soviel Text auf der Karte und bewundere deine zierliche Handschrift, mit der du im Vergleich zu mir ca. das 4-fache an Worten auf der Rückseite unterbringst. :joy:

1 Like

#13 MollyK

Dann probiere ich nochmal mein Glück in der neuen Runde:
Nr. 8 und Nr. 22.

Danke für deine großzügige Lotterie. :smiley:

1 Like

So, ich habe mich entschieden, 6 Gewinnerinnen auszulosen… nach dem Auslosen werde ich die gewonnenen Karten heraussuchen und von den Übrigen eine Auswahl fotografieren und in der nächsten Runde verlosen (Alle restlichen 21 wären ein bisschen viel auf einmal - vielleicht mache ich danach noch eine weitere Runde Tourismus, mal sehen wie die erste ankommt).

Aber jetzt erst mal:

@postbot roll 6d13

:game_die: 10, 10, 1, 4, 5, 2

Ok noch einmal einen
@postbot roll 1d13

:game_die: 1

@postbot roll 1d13

:game_die: 1

Postbot will der 1 unbedingt einen dreifachen Gewinn zukommen lassen - ich werde einfach einer weiteren Person eine karte als Überraschung zukommen lassen und bleibe bei dem Glückwunsch an die Gewinnerinnen:
@Trenker @idus @Shana_Leja @weltreisesarah02 und @reisegern
falls niemand umgezogen ist, müsste ich alel Adrerssen ahben außer @weltreisesarah02 (schickst du sie mir bitte per PM)

Bald geht es hier weiter mit Runde 4 und ihr dürft alle wieder mitmachen - wie gesagt, dei Motive, die ihr geschickt bekommt, werden dann nicht mehr verlost - so bleibt die Überraschung bis zum Erhalt :slight_smile:

5 Likes

Dankeschön :slightly_smiling_face:

Ich freue mich jetzt schon und bin gespannt. :smiley::wink:

1 Like

Für die Übersicht auch hier nochmal die Infos für die neue Runde! Ihr könnt sofort starten :slight_smile:

1 Like

Runde 3

Vielen lieben Dank! Auch an den Postbot, der anscheinend hellseherische Fähigkeiten besitzt, da ich mich in

Runde 4 um folgende Karten bewerbe:

Seenland 1
Bad Kreuznach 1
Schleswig Holstein 1

Vielen lieben Dank erneut. Über das Schleswig Holstein Motiv würde ich mich auch in [RR] etc. freuen :wink:

1 Like

Ist das jetzt nicht Runde 4?!?

Naja ich bin mal mutig und werfe mich in den Topf. Noch müsste es ja recht einfach sein:

Hängebrücke 1
Schleswig-Holstein 2

Brücken sind immer mein Ding. Egal ob offizielle Karte, Tag oder RR oder sogar in echt angucken. :joy:

Ansonsten ist mein Thema des Monats Mütter mit Babys (Väter gehen aber auch). Das Thema wird aber wahrscheinlich noch länger als nur im Januar bleiben.

Und danke für die coolen Lotterien.

1 Like

Also, mal schauen ob ich noch im Stande bin das richtig zu verstehen :smile:

Altmühltal 1
Seenland 2
Bad Kreuznach 2

Ich freue mich auch immer über Burgen und Schlösser, überhaupt über “historische” Dinge (aus römischer Zeit wäre klasse, aber da gibt es wenig).

Danke für die Lotterie :bouquet:

1 Like

Ihr seid super!! Bis jetzt alles richtig gemacht :smiley:

@Shana_Leja ich war durch den Eintrag von @Trenker auch erst etwas verwirrt, aber sie meint damit, dass sich ihr erster Satz noch auf Runde 3 bezieht, während der Rest sich dann auf Runde 4 bezieht - naja, zumindest habe ich es dann so verstanden :wink:

2 Likes

:sweat_smile::sweat_smile: ja jetzt habe ich es auch verstanden. Sorry, stand mal wieder auf der Leitung.

1 Like

Danke sehr!

Altmühltal 2
Seenland 3

Schönes Wochenende :sun_behind_small_cloud:!

1 Like

Hängebrücke 2
Bad Kreuznach 3
Mainz 1

Ich fürchte ich komm viel zu wenig in meinem eigenem Bundesland rum, über diese Ads bin ich noch nie gestolpert. (Ist das eine Serie? Sieht sehr danach aus und würde passen, wenn es die Geierlay-Brücke ist, da bin ich mir nicht sicher, ob’s vielleicht doch eine andere Brücke ist.)

Eigentlich habe ich Höhenangst :sweat_smile: da war mir die kleine Hängebrücke ein paar Dörfer weiter schon nicht geheuer, die nach dem Hochwasser 2021 die alte feste Brücke ersetzt hat. Im Herbst 2022 war die neue Brücke fertig, da waren wir zum testen hingewandert. Aber ich bin dann schnell drüber, weil es doch ziemlich schwankte.

1 Like