[LOTTERIE geschlossen] Ad-Karten 13. Kultur-Überraschungsmix

:game_die: 4, 8

Glückwunsch an @Mosshumla und @Anjamaus !! Bitte schickt mir beide eure Adressen per PM :slight_smile:

und hier geht es gleich weiter… muss nur eben oben editieren, kann könnt ihr hier eine neue Runde starten, falls euch die Karten dann noch ansprechen :slight_smile:

3 Likes

Bilder siehe 1. Post

1 Like

Dann mach ich mal den Anfang :grin:
#1 ennstalerin
für Karte #2 bzw. #4
Die Nr. 2 deshalb, weil das so wichtige Themen sind und ich mich manchmal so ärgern muss, wenn Menschen ausgegrenzt oder über sie gelästert wird, nur weil sie halt nicht dem “Mainstream” entsprechen. Da kriegst du echt die Krise hier im Dorf. Aber es ist toll zu sehen, dass das bei den allermeisten Jugendlichen und jungen Erwachsenen anders ist!
Karte Nr. 4 weil in meinem Bekanntenkreis gerade das Thema Blackout sehr im Gespräch ist.

Danke für die Lotterie!

1 Like

#2 Jarana

Oh, da hätte ich auch zugegriiffen. :smiley:

Mir gefallen Karten #2 und #3 am besten.
Die 2, weil es ein wichtiges Thema ist und ich es bunt mag, hier spricht mich also auc die Gestaltung an. Die 3 macht nich neugierig um was es da geht. Mein erster Gedanke zur der Karte war Shakespeare.

1 Like

#3 idus

Karte #4 bitte. :slightly_smiling_face:

Dankeschön :smiley::+1:

1 Like

#4 ctr

#1 für mich bitte (bitte, bitte, lieber Postbot), oder #3
Weil ich Rock und Metal mag und Lemmy und Doro abgebildet sind :metal:

1 Like

#5 Trenker

Ich finde Kartenmotiv 5 am allerschönsten :rainbow: Falls bereits vergeben, wäre meine 2te Wahl Motiv 3 :writing_hand:

1 Like

Hmm… es scheint, als ob es spannender wäre, eine Karte zu gewinnen, deren Motiv man nicht kennt … :wink: Vielleicht sind die Karten ja doch nicht so toll, wie ich dachte?? :thinking:

Vielleicht ist die 2. Runde aber auch nur untergegangen? @Reisegern @weltreisesarah02 @Shana_Leja @SchusterElse @MollyK @Toggi @aneurian @wurzelsofie - wollt ihr nochmal mitmachen oder ist nichts Passendes dabei?

Also mir geht es auf jeden Fall so :wink:

#8

Die “Queer Kids” finde ich super, weil das Thema wichtig ist und noch so unbeachtet.

1 Like

#6 @weltreisesarah02

Ich bleibe bei Nr. 1 und nehme noch Nr. 5 dazu.
Danke!

1 Like

#7 Shana_Leja

Ich hab nicht mitbekommen, dass es hier weiter geht. Danke fürs Anstupsen.
Meine Favoriten sind die 3 und die 4.
Die 4 habe ich schon mal in der Hand gehabt, deswegen würde ich Falle des Gewinnen gerne wissen, ob du dich an die Vorschläge umgesetzt hast.

1 Like

*#8 Mosshumla

Ich mag alte Gemälde, und auch Ausschnitte davon wie auf der 3. Karte. Mein anderer Favorit ist die 2. wegen des wichtigen Themas.

1 Like

#9 MollyK

Tatsächlich liebe ich Überraschungen und fand es spannender, das Motiv nicht zu kennen. :wink: Witzigerweise ist die Nr. 4, die ich in der 1. Runde genannt habe die Karte, die mich am wenigsten anspricht von den fünf Motiven. :joy:
Nun da das Geheimnis gelüftet ist, entscheide ich mich für Nr. 2. Ein wichtiges und auch schwieriges Thema und toll gestaltet dazu.

Danke für die neue Runde. :smiley:

1 Like

#10 @aneurian
Da bleib ich doch glatt bei meiner 1

1 Like

#11 wurzelsofie

Dann mache ich nochmal mit und bleibe bei meiner Nr. 3 - die gefällt mir nämlich wirklich am besten! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Mag noch jemand mitmachen? Ich lasse noch ein wenig offen…

1 Like

#12 Angelthecat

Karte Nr. 1 - weil da Freddie Mercury drauf ist :smiley:
Karte Nr. 2 - weil es ein wichtiges Thema und die Karte schön gestaltet ist :rainbow:

1 Like

#13 Zandy

Nr. 1, weil ich Radio Bob liebe. :two_hearts: Einer der besten Radiosender, wie ich finde. Bei mir läuft die App quasi rauf und runter und weil die Karte einfach cool gemacht ist mit den verschiedenen Musikern (ich kann ja nicht genau das gleiche sagen wie @Angelthecat :smile:)

Nr. 3 weil die irgendwie gar nicht zu allen andern passen möchte und mal so garnicht nach “Ich bin frei mitzunehmen” aussieht. :blush:

Danke für die Lotterie :bouquet:

1 Like

#14 @Cassisia

#1, weil sie toll gezeichnet und perfekt für meine Musik - Sammlung ist :blush:

#3, weil sie gar nicht nach Werbung aussieht. Wofür sie wohl wirbt?

Vielen Dank für die tolle Lotterie!

1 Like