[LOTTERIE geschlossen] 5555 Karten

I currently know how to do the following things:

@postbot start {name-of-tutorial}

Starts an interactive tutorial just for you, in a personal message. {name-of-tutorial} can be one of: tutorial, advanced tutorial.

@postbot roll 2d6

:game_die: 3, 6

@postbot quote

:left_speech_bubble: Victory belongs to the most persevering. — Napoleon Bonaparte

@postbot fortune

:crystal_ball: You may rely on it

@postbot roll 1d13

:game_die: 3

Und damit geht der Trostpreis an #3 @Mosshumla! Adresse bitte!

:bouncing: :bouncing: :bouncing:

Moin :sleepy:

Das freut mich :smiling_face_with_three_hearts:

Ich sehe gerade, dass @-Sabine- auch mit dem Land richtig lag (frewen war schon), daher brauche ich bitte auch deine Adresse!

Oh, das freut mich :upside_down_face:. PM mit Adresse kommt …

@sannah82 Vielen :heart:lichen Dank für die wunderbare Dino-Karte, die mich heute erreicht hat. Das Museum kommt ganz oben auf meine Besuchsliste! Ich liebe solche Ausstellungen und auch das Spielen mit einer Persönlichkeit für die beeindruckenden Dinosaurier-Skelette. :slight_smile:

@sannah82 Ganz :heart:lichen Dank für die tolle Santa-Weihnachtskarte. Ja, es ist schon erstaunlich, wie schnell die Adventszeit vorbeigeht :slight_smile: . Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest & alles Gute für 2021!

Beendet wäre die Lotterie, wenn Billes Karte da ist.
Geschlossen ist sie jetzt.

Bille, was hast du hier editiert? Ich bin verwirrt?

Habs gerade zufällig gesehen - @name hätte mich sofort gerufen :wink:

Ich habe die Headline in [LOTTERIE geschlossen] geändert, da das die [Kennwortversion] ist, auf die wir uns irgendwann geeinigt haben, wenn man nicht mehr an einer Lotterie teilnehmen kann.

Die Karte ist noch nicht angekommen

Nun gut, @bille, dann warte ich noch geduldig …

1 Like

Ich auch :grinning:

Sie ist daaaaaaaaaaaaaa :love_letter:

Danke, liebe sannah für die tolle Beatles Karte.

Dieses Motiv kannte ich als Karte noch nicht - echt genial :+1:

1 Like

Du hattest so ein ähnliches Motiv, vermutlich vom gleichen Shooting (Schrottkarte im Hintergrund) in deinem Album. War echt froh, was Neues gefunden zu haben …

Löschen geht hier im neuen Forum ja nicht - aber archivieren?

Von diesem Shooting gibt es ja viele Bilder, aber als Postkarte kannte ich tatsächlich nur das eine, wo die Band im Vordergrund mit Instrumenten zu sehen ist.

Ja, und archivieren geht - mache ich dann sofort.