[LOTTERIE geschlossen] 2222. Karte

Da ich nur noch wenige Karten vom Ergebnis weg bin, werde ich hier morgen schließen - jetzt letzte Chance für alle, nochmal einen Tipp abzugeben :slight_smile:

Okay, dann mache ich das…
A) 23.8.23 Deutschland
B) 23.8.23 USA

A) 21.8.2023 Taiwan
B) 21.8.2023 China

Ich schließe jetzt mal und nun warten wir ab!

2 Likes

Heute sind ganz viele Karten bei mir angekommen - zum Glück hat nur @GrauBunt den 26.8. gewählt für meine 2222. Karte. So musste ich nun kein System überkegen, welche der angekommenen Karten dan die 2222. ist - es waren 4x USA, 1x DE und 1x GB.

Liebe @GrauBunt hast du einen Wunsch oder soll ich einfach mal auf dein Profil schauen?

Die 2222. verschickte Karte muss noch registriert werden, aber es fehlt auch nur noch eine!!

1 Like

Wow, toll. :partying_face: Dabei bin ich immer ganz schlecht beim schätzen. Überrasche mich einfach.

Gratulation an dich für diese stolze Zahl. :tada:

1 Like

Anscheinend ist es letzte Nacht noch passiert, auf jeden Fall zeigt mir das Erhaltensdatum den 27.8. an :slight_smile:
grafik

Und die Karte wurde in den USA registriert :slight_smile: - den 27.8. hat niemand geraten, aber @Pappipapa743 hat den 28.8. in den USA getippt und somit hier gewonnen :slight_smile: Glückwunsch!! So kann auch einMontag Morgen ganz nett sein, oder?

Bitte sag mir doch, ob du einen Wunsch hast, oder ob du dich überraschen lassen möchtest.

1 Like

Bevor ich es wieder vergesse (sorry für das letzte Mal!) - hier kann schon mal aufgeräumt werden @Bille @Reisegern - danke!

2 Likes