[LOTTERIE geschlossen] 2021 wird ausgemistet

#O2 Jarana
Danke für die Lotterie :slight_smile:

#N5 blue44

Lieben Dank für deine schöne Lotterie !

#M2 tacobella

Schöne Karten! Vielen Dank!

#M3 Bayrisches-Madl

Ich versuche nochmal mein Glueck bei Dir, auch wenn ich schon in der letzten Runde gewonnen habe. Ich hoffe, das ist ok!
Vielen Dank fuer dir Lotterie

Ja, natürlich :slight_smile:

1 Like

#M4 frewen – Vielen Dank für die schöne Lotterie-Idee! :slight_smile:

#O3 reiselustig

  • jetzt habe ich endlich verstanden wie das geht - beim letzten Mal vorbeischauen, wusste ich nicht, wo ich das Angebot einsehen kann und habe daher nur Bahnhof verstanden :grinning: aber so langsam wird es ja was mit dem “im Forum zurecht kommen” :slight_smile: Vielen Dank für die schöne Lotterie!

#N6 Bidi
Hoffentlich habe ich richtig gezählt?!

Vielen lieben Dank @smiling_star für den tollen Umschlag, der heute hier ankam :bouncing: :smiling_face_with_three_hearts:
Bezüglich deiner Frage - ich kenn jemanden, der ungeschriebene Maxi Karten sammelt. Da werde ich nachfragen, ob er diese aus Liechtenstein haben möchte :grinning:

1 Like

Vielen Dank @smiling_star für die tolle Metallkarte, habe mich sehr darüber gefreut :heart_eyes: Das Stifteproblem hätte ich wohl auch :see_no_evil:

1 Like

M5’ Kugusch
Dankeschön :slight_smile:

N7 Sabine2500

Vielen Dank für die Lotterie :slightly_smiling_face:!

Morgen mache ich hier zu und lose aus. Hat niemand Interesse an der Jahresgabe? Die war doch in der anderen Lotterie heiß begehrt…

Außerdem werde ich wohl auch eine neue Runde einstellen. Mir sind noch ein paar Karten eingefallen, die in gute Hände vermittelt werden möchten. Es lohnt sich also hier reinzuschauen :slight_smile:

1 Like

So, Runde 4 ist ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an
M5 @kugusch - Adresse habe ich
N6 @Bidi - bitte Adresse schicken
O2 @Jarana - Adresse habe ich
P1 @Birgl - da sonst niemand die Jahresgabe wollte, bekommst du sie - bitte Adresse schicken

2 Likes

Oh, wie schön, ich habe gewonnen :slight_smile:
Vielen Dank! Adresse kommt!

@smiling_star Vielen lieben Dank für die RAS-Geburtstagskarte aus Runde 2. Sie ist pünktlich heute angekommen. Meine Tochter hat sich riesig gefreut und bedankt sich ebenfalls ganz herzlich bei Dir.

1 Like

Ich möchte mich bei den letzten Gewinnern entschuldigen. Leider habe ich es bisher nicht geschafft die Gewinne abzuschicken aber ich bin dran… Habe ein keines Umschlag-Problem.

Auch die nächste Runde kommt bad, habe schon einige Karten gesammelt!

So, endlich kommt die gute Nachricht: eure Umschläge sind fertig und machen sich morgen auf den Weg :slight_smile:

Irgendwie schaffe ich es einfach nicht solche Sachen schnell zwischen Tür und Angel loszuschicken… daher geht das eigentlich nur, wenn ich mal ein paar Stunden ohne meine Tochter habe.

Auch die nächste Runde werde ich wohl heute nicht mehr einstellen können… aber sie kommt, versprochen! Zur Überbrückung mache ich noch eine andere Lotterie :blush:

1 Like

Vielen Dank @smiling_star für die tollen Washi Tapes, eins konnte ich auch gleich auf einer Karte nutzen :smiley:
Eine tolle Harenberg-Karte war auch dabei, Nele Alder-Baerens kannte ich nicht. liegt aberwohl daran, dass ich Sport nicht so wirklich verfolge. (Sport mache ich aber schon :wink: )

1 Like

Ganz lieben Dank an @smiling_star für den Gewinn aus der 4. Runde. Tolle Karten, ich habe mich sehr darüber gefreut, auch über den schön verzierten Briefumschlag mit den tollen Briefmarken!!! Und ganz besonders habe ich mich natürlich über deine lieben Glückwünsche gefreut!!! Ich bin optimistisch, daß wir spätestens im Herbst wieder ein bißchen reisen können. Deutschland ist ja auch sehr schön.