[LOTTERIE geschlossen] 2021 wird ausgemistet

Danke für den Hinweis Birgit :wink:

dann nehm ich die neue #E4 :smiley:

Einene Schönen Sonntag noch :smiley:

E5 Kugusch
Danke!

#L1 Cassiopheia

Vielen Dank für die Lotterie

E - Corona-Weihnachtskarten unbeschrieben im Umschlag
Das mit den Zahlen dahinter hab ich nicht geschnallt, aber so eine Coronakarte wäre super :heart:
(Vielleicht habe ich gerade zu viel Alkohol intus :see_no_evil: )

Nebelung

Danke für die Lotterie!

@Nebelung du bist dann E6 :slight_smile:

Prost :clinking_glasses:

#K1 Gittie

Nochmals Dankeschön für die tolle Lotterie!

1 Like

#J1 Axolotl_
Ich hab postkartengroße Sticker, mit denen man solche Karten beschreibbar machen kann, das wäre perfekt dafür! :slight_smile:

#K2 idus

Dankeschön :slightly_smiling_face:

#K3 Mel_in_Cologne

Vielen herzlichen Dank für die tolle Lotterie!

#H2 Dory1703

#K4 Dory1703

Danke für die Lotterie :smiley:

#L1 lauranalanthalasa

Nochmals danke :blush::pray:

#J2 ennstalerin

Vielen Dank nochmals :slightly_smiling_face:

Du bist L2 :slight_smile:

Die Gewinner für Runde 1 sind ausgelost :smile:

Da sich niemand für B und C interessiert hat, habe ich A doppelt verlost.

Herzlichen Glückwunsch an A1 @Cubbie und A3 @Gittie sowie an D3 @pumuckl :partying_face:

Bitte schickt mir eure Adressen, dann gehen die Gewinne im Laufe der Woche an euch raus!

Danke auch an alle anderen für die Teilnahme. Runde 2 wird voraussichtlich am Donnerstag ausgelost, Runde 3 dann am Wochenende. Außerdem werde ich sicherlich bald neue Gewinne einstellen. Es lohnt sich also hier ab und an einen Blick reinzuwerfen!

Hurra - Vielen Dank Birgit

Addresse kommt gleich per PM

Vielen lieben Dank! Das ist ja toll!

Den ersten Umschlag habe ich gestern abgeschickt, der zweite ist fast fertig vorbereitet und der dritte wird bestimmt auch bald fertig. Leider bleibt mir bisher zu wenig Zeit für Runde 4.

Die Gewinner für Runde 2 sind ausgelost :smile:

Da sich niemand für F interessiert hat, gibt es hierfür auch keinen Gewinner. Eigentlich wollte ich ja erst ab drei Teilnehmern verlosen, habe jetzt aber doch auch G und H verlost.

Herzlichen Glückwunsch an E6 @Nebelung und G2 @Gittie sowie an H2 @Dory1703 :partying_face:

Bitte schickt mir eure (RAS-)Adressen, dann gehen die Gewinne schnellstmöglich raus!

Die beiden offenen Umschläge für Runde 1 sind jetzt fertig und gehen heute noch in die Post.

2 Likes

Dein Brief ist heute angekommen Birgit

vielen lieben Dank
Ulrich