[LOTTERIE geschlossen] 10x Bunte Tüte

#40 @HzB

herzlichen Dank :four_leaf_clover:

#41 @reiselustig
Bei Überraschungen kann ich nicht widerstehen - was für eine tolle Lotterie - vielen Dank!! :sunflower:

#42 frewen

Ich liebe Überraschungstüten und sage vielen Dank für die Lotterie! :slight_smile:

#43 @Bibii
Tolle Lotterie, vielen lieben Dank! :sunflower:

#44 Pumuckl

Danke für die Lotte

#45 tacobella

Vielen Dank für diese liebe Lotterie!

#46 heureka

Tolle Idee, vielen Dank!

#47 Leuchttuermchen

so, ihr lieben. mir kommt nun ein spontaner NL-urlaub ab dem wochenende dazwischen, darum beende ich die lotterie heute schon.
der google-zufallsgenerator hat folgende 10 gewinner genannt:

01 @Dory1703
06 @MollyK
09 @Angelthecat
12 @Bibiqueen
15 @ConnyB
16 @Wolfsmondfee
22 @Andrea82
26 @anon42352099
36 @anon84030332
46 @heureka

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :smiley:

die karten sind eingetütet und ich warte nun auf eure adressen.
habe bei der post erfahren, dass ich die umschläge als bücher/warensendung schicken kann, also nicht wundern, dass ich nichts geschriebenes dazu lege!

11 Likes

JUCHUH!!!
Ich freue mich total :bouncing:

Ganz, ganz herzlichen Dank und Dir wünsche ich einen tollen Urlaub in Holland :grinning:

Adresse kommt per persönlicher Nachricht

Haha wie cool, die erste Lotterie an der ich teilgenommen habe und gleich gewonnen :grinning_face_with_smiling_eyes::four_leaf_clover:
Vielen lieben Dank!

ich freue mich auch wie verrückt, danke danke. Auch bei mir ist es das erste mal, dass ich bei einer Lotterie gewinne, allerdings nicht die erste Teilnahme an einer.

Wow, vielen herzlichen Dank.
Ich freue mich riesig. Adresse kommt sofort.
:heart:

Juhu! Ich freue mich, vielen Dank!
Adresse kommt.

Oh, wie toll! Made my day :bouncing:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :partying_face: Und allen noch eine schöne Restwoche !

Juhu, ich Glückspilz, ich freu mich sehr !!
Vielen Dank :slightly_smiling_face:
Adresse kommt gleich…

Das sind ja gute Neuigkeiten. :tada: Herzlichen Dank, ich liebe Wundertüten und bin schon ganz gespannt. :star_struck:

habe nun alle adressen beisammen.
8 umschläge sind schon bei der post, die anderen zwei gehen morgen auf die reise :smiley:

3 Likes

Gratulation an alle Gewinner :smiley:

2 Likes