[LOTTERIE geschlossen] -100 Karten gleichzeitig - 4550 sent

Gratulation - was für ein toller Meilenstein!

Herzlichen Glückwunsch! :confetti_ball: Da werde noch lang nicht hinkommen :hatching_chick:

Danke für eure Glückwünsche.
Ausschöpfen werde ich die 100 Karten nur im Dezember - normalerweise liege ich weit, weit darunter.
Aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl, dass man könnte, wenn man wollte…

So, das war Karte 4550
click


Land: Deutschland
Datum: 16. Juni 2023
Uhrzeit: 13:32

Getippt wurde DE 3x - davon 2x von DoroD und 1x von Toggi.

.

Da ich nur einen Gewinn pro Person verschicken möchte, bleibt noch ein Gewinn übrig, den ich jetzt hier verlose.

Losnummern:

1 TraMy
2 Trenker
3 meidans
4 Kaydee
5 An_ja
6 kugusch
7 ChocCrossie
8 GrauBunt
9 Bayrisches-Madl

Ja, dann darf der Postbot mal arbeiten - hoffe, er hat sich nicht verkrochen bei der Hitze :smile:

@postbot roll 1d8

:game_die: 2

:tada: Die Gewinnerinnen stehen fest:

@Toggi @DoroD und @Trenker

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien :dizzy:

Ich werde irgendwann in der nächsten Woche eure Gewinnkarten raussuchen und auf die Reise schicken.
Falls ihr einen bestimmten Wunsch für die unbeschriebenen Karten habt, weil euch bestimmte Motive in eurem “Zum Verschicken-Fundus” fehlen, dann könnt ihr das hier gerne schreiben.
Wenn ich ein solche Motive habe, dann lege ich gerne ein paar Karten davon mit in den Umschlag.

2 Likes

Und da ich gerade gesehen habe, dass ich mich beim Auslosen vertan habe und den postbot nur aus 8 Losnummern statt aus 9 habe ziehen lassen, verlose ich einfach noch einen Umschlag.

1 TraMy
2 meidans
3 Kaydee
4 An_ja
5 kugusch
6 ChocCrossie
7 GrauBunt
8 Bayrisches-Madl

@postbot roll 1d8

:game_die: 6

Und der 4. Umschlag geht an @ChocCrossie
Dir auch herzlichen Glückwunsch :tada:

Auch du darfst natürlich Wünsche äußern - und bitte schicke mir deine Adresse per PM.

1 Like

Glückwunsch zur 4550! :postbox: :pencil2:

PM folgt. :smiley: :four_leaf_clover: Danke!

1 Like

Wow, ich freue mich sehr :partying_face:
Dass ich 2x DE getippt hatte, war eher ein Versehen, ich hatte es nicht gemerkt. Aber dafür hatte ich ja auch den Tag richtig :wink:

In meinem Fundus habe ich nur noch wenige Katzen (werden ja immer wieder gewünscht) und Pferde. Ich freue mich auf deine Auswahl.

1 Like

Uiii, wie schön :slight_smile:

Ich habe gar keine Wünsche, freue mich einfach über den Gewinn :smiley:

Aber wenn du zuviele “Fehlkäufe” hast, die nehme ich immer gerne :wink:

Und noch Glückwunsch zum Meilenstein, bei mir isses in 92 Karten dann auch soweit :nerd_face:

1 Like

Uiiiiihhh, falsch gelegen und doch gewonnen :blush: Von daher wunschlos glücklich :wink: Vielen lieben Dank, insbesondere an den postbot :robot: der mir wohlgesonnen war :blush:

1 Like

Ein Umschlag geht heute auf die Reise… :postal_horn:

Und die anderen 3 sind heute auf die Reise gegangen.

Alle 4 hab ich als BüWa-Sendung verschickt - kann also etwas dauern.

1 Like

@Bille
Dein großzügiger Umschlag ist heute angekommen, eine tolle gemischte Tüte.
Vielen lieben Dank dafür!

1 Like

Oh, das freut mich, dass er angekommen ist.

In der Sendungsverfolgung der Matrixmarke wurde der Umschlag letzten Freitag 14:24h im Logistikzentrum in Essen bearbeitet und danach… nix mehr.

1 Like

Juchhu! Endlich eigene Hedgehugs :yum: :smiling_face_with_three_hearts: hab ich mir schon so lange gewünscht und jetzt kamen sie überraschend und brachten einen dicken Umschlag voller toller Karten mit, die ich jetzt erstmal mehrfach anschauen muss, um sie wirklich zu sehen. Die Hedgehogs & ein paar andere haben sich schon mal in meinen Regalen Platz gesucht. Danke dir @Bille !

1 Like

Prima, dass der Umschlag angekommen ist.
Bei deinem hatte ich nämlich vergesssen, die Marken zu scannen.

Die beiden anderen Umschläge reisen noch durch verschiedene Verteilzentren und wurden schon mehrmals gescannt, aber sind angeblich immer noch in Köln und Essen :scream:

1 Like

Ja, @Toggi und @Trenker
Ich weiß nicht, was mit euren Sendungen gerade passiert - die wandern von Logistikzentrum zu Logistikzentrum.

Toggi, deine Sendung, war in Essen,Köln-West, Frankfurt und jetzt wieder in Duisburg und geht heute hier in die Zustellung.
Hoffe nicht, dass mein kleiner Adressaufkleber in Frankfurt als Empfänger-Adresse erkannt wurde und alles zu mir zurückkommt.

Edit: Und jetzt, 30 min später, ist der Status wieder komplett offen - anscheinend wurde bemerkt, dass da etwas schiefläuft.
So’n Sch…
Und gut, dass ich schon vorher den Screenshot mit der “Odyssee” gemacht hatte.

Tja, und Trenker, deine Sendung war in Düsseldorf, Essen, wieder in Düsseldorf und sollte dort gestern zugestellt werden.

Ich könnte jetzt gerade :face_vomiting:

2 Likes

Liebe Bille, das ist sehr viel nervenaufreibender für dich als für uns Gewinnerinnen, du Arme! Aber keine Sorge: Ich bin alt, ich kann warten… :wink: Ich überlege, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen der zügigen Ankunft der ungescannten Sendung und der verzögerten mit Sendungsverfolgung :thinking: Oder das große Postmonster wollte dich nur mal wieder foppen… :space_invader: :postcard: